Warum gibt es Leute, die Kot essen!?

6 Antworten

Warum lecken Menschen gerne am Augapfel oder tragen Windeln trinken Ns usw.

Es sind eben Vorlieben Neigungen oder ein Fetisch muss nicht jeder verstehen oder mögen.

Dient oft auch zum demütigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sirMister
Fragesteller

ach du heilige ist das nicht schädlich am Auge zu lecken? 0.0 widerlich

Mich32ny  27.07.2019, 20:48
@sirMister

Keine Ahnung Ich finde es zu ekelig. Nicht mein Fall 🤣

Ich persöhnlich finde es auch nicht ansprechend aber jeder Mensch ist halt unterschiedlich und steht auf was anderes. Es gibt ja auch Nekrophile.

sirMister
Fragesteller

nicht ganz mein geschmack

Ich mag es zum Beispiel weil ich es mag erniedrigt zu werden und was gibt es erniedrigerndes als als Toilette benutzt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TanjaAslan  14.12.2023, 18:57

Ja ich liebe es auch von meinen Mann als Toilette benutzt zu werden und hinterher sein arsch Loch sauber zu lecken

Sie finden des halt ansprechen manche Menschen essen gerne Äpfel andere nicht das ist so ungefähr das selbe manchr mögen es manchen net

Hallo sirMister,

Das lässt sich mit einer Gegenfrage beantworten:

Warum findest du ausgerechnet das "ge**", was du "ge***" findest? Die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich und jeder hat seine Vorlieben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.