Ist es normal, dass man vor einer Beziehung und mit Nudes Interesse zeigt?

6 Antworten

Hallo, meiner Meinung nach ist der Typ wohl eher nur ein Blender der auf Bilder von dir aus ist. Aber Ich betone „meiner Meinung nach“ Ich kann mich auch irren aber meiner Menschenkenntnis nach kann das nichts werden. Bei mir war es umgekehrt so mit einem Mädchen die wollte andauernd Pics aber nie wirklich was unternehmen. Sei vorsichtig wem du was schickst & denk immer dran der richtige kommt & wird dir zeigen das er das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist auch nicht "normal" bzw. üblich. Das ist nur eine Art - würd sagen "Trend". Dies menschen, meist männlichen Geschlechtes... wollen nur Nacktfotos von Objekten ihrer Begierde

Aber haben uns noch nie gesehen und dann sowas verlangen? Das ist doch nicht normal

Richtig.

Das finde ich auch nicht normal und würde es nicht machen.

Normal eher nicht. Eher eine Vorliebe.

Doch, er hat absolut Recht. Wenn du keine schickst, heißt das, dass du nur mit ihm spielst