Was sind die Anzeichen wenn ein Junge kein Interesse hat?

6 Antworten

meist haben die Jungs schon Interesse und die Mädchen sind biestig und launisch und weisen sie ab also Mädchen haben oft weniger Interesse

doch auch Jungs können komisch sein und ein Mädchen verletzen

zueiner Freundschaft Beziehung braucht es zwei freundliche, offene, respektvolle Partner

Merkt man einfach daran, dass er sich nicht für dich interessiert, sich selten bis nie meldet (außer nur für Sex oder wenn ihm langweilig ist), sich nichts von dem merkt, was du ihm über dich erzählst, auch nichts über dich ausfragt oder Treffen usw. aufschiebt oder gar absagt. Gespräche mit ihm sind oftmals zäh und/oder einsilbig

Wenn Du es nicht korrekt interpretieren kannst, ob jemand Interesse hat oder nicht, dann würde ich sagen, fehlt es Dir noch sehr an Reife für Beziehungen. In diesem Falle gehst Du also noch mal für ein Jahr auf die Weide, wirst erwachsener und guckst dann noch mal, ob so langsam die Erkenntnisse erwachen.

Ja, Frauen und das Wahrnehmen ablehnender Signale ...was anscheinend die Jungens nie merken.

Kein Interesse heißt, er sieht dich nicht an, er weicht dir aus.

Ist das so schwer?

Der gibt sich nicht mit dir ab, auch dann nicht wenn du ständig die Initiative bei der Kontaktaufnahme übernimmst.