ich bin nicht mehr in stimmung mit meinem freund und er fühlt sich dadurch scheisse, was soll ich machen?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung hilft da leider nur warten für deinen Freund ich weiß ja nu nich wie alt ihr seid aber ich hatte das gleich damals mit meiner Ex-Freundin, sie hat sich dadurch auch schlecht gefühlt und ihr war es unangenehm mich abzuweisen, also habe ich auch nicht weiter druck gemacht da ich sie ja zu nix drängen wollte. Hast du grade Stress? Kummer? Finanz Schwierigkeiten? alles was dich Psychisch belastet kann zu " Lust " Verlust führen, sag ihm er soll dir zeit lassen macht mal ne " Bett " Pause vielleicht regelt sich das wieder wenn ihr auch weniger aufeinander sitzt solltet ihr zusammen wohnen macht es das natürlich schwerer aber zu ner Beziehung gehören 2 wenn einer davon nich " Funktioniert " und der andere darunter leidet hilft immer reden reden reden reden frei aus dem Bauch und aus dem Herz ohne Beschränkungen. ihr bekommt das bestimmt irgendwie wieder hin wenn es eine schon etwas längere Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolacoks
Fragesteller

genau auf dem punkt gebracht. danke dir!!

du musst ihm deinen standpunkt klarmachen. wenn er dich liebt wird er dich so akzeptieren wie du bist. dies ist auch nichts weswegen du dir kopf machen solltest es ist völlig normal. kommuniziert das ganze und falls er dies nicht versteht ist er nicht der richtige. ganz viel liebe an dich ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung