Sind das Giardien?

Sind das Giardien? - (Gesundheit, Tiere, Hund)

4 Antworten

Dann gehe zu einem anderen Tierarzt mit Kotprobe!

Für einen Welpen kann dies u.U schnell tödlich enden. Da wartet man nicht auf einen Termin. Normalerweise wird man immer vorgezogen, wenn sowas ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen

das ist ein grund, nicht zu warten, bis du einen "termin" beim tierarzt bekommst, sondern dir gleich morgen früh den hund zu schnappen und zum tierarzt zu fahren, bevor das tier komplett dehydriert ist und einen nierenschaden hat.

ich hoffe, den kot hast du eingesammelt und aufgehoben.

Was hast du am Telefon denn gesagt?

Normalerweise solltest du spätestens am nächsten Tag einen Termin bekommen. Ansonsten geh zu einem anderen Arzt.

Ein guter TA sollte auch eine freie /Notfall Sprechstunde für akute Fälle jeden Tag haben, genauso wie ein guter Hausarzt

Da das ganze jetzt aber schon fast 24 Std her. Wie ist der Kot denn seitdem?

Btw: wann war denn "letztens"? Theoretisch kann man sich auch kurz nach der Wurmkur neue Würmer einfangen

Nicht auf einen Termin warten. Hund schnappen, Kot mit nehmen, Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH