Mein Hund hatte letzte Woche eine wurmkur?

2 Antworten

Das weiße am Kot könnte Schleim von der Darmschleimhaut sein. Das wird sicher noch besser. Einfach warten! Wenn der Stuhl fest ist, dann ist es doch ok. Und lass dich nicht schrecken. Im alten China hatte der Kaiser extra einen Diener, der nur für die Beschau seines Stuhlgangs verantwortlich war. Man hat damals so den Gesundheitszustand des Kaisers beurteilen können. Nur wer keine Ahnung davon hat, verurteilt das Einstellen von Stuhlbildern eines kranken Tieres oder Menschen. Es wäre natürlich schöner, wenn man die Bilder erst bei Bedarf einblenden könnte.

Woher ich das weiß:Recherche

Scheinbar schon mindestens das zweite Mal heute, dass dein Hund aufs Katzenklo ging.

Schmeiß das Ding endlich weg und kümmer dich ordentlich um dein Tier!