Du musst im Launcher oben rechts auf Einstellungen und dann Allgemein gehen. dann runterscrollen bis zu Spiel reparieren. Das führst Du aus! Danach werden die heruntergeladenen Dateien repariert, überprüft und neu installiert, und dann startet das Spiel auch. Was man zuvor auch noch machen kann: Den Launcher als Administrator starten und ein anderes Verzeichnis wählen. Aber eigentlich hängt es am defekten Download.

...zur Antwort

Das weiße am Kot könnte Schleim von der Darmschleimhaut sein. Das wird sicher noch besser. Einfach warten! Wenn der Stuhl fest ist, dann ist es doch ok. Und lass dich nicht schrecken. Im alten China hatte der Kaiser extra einen Diener, der nur für die Beschau seines Stuhlgangs verantwortlich war. Man hat damals so den Gesundheitszustand des Kaisers beurteilen können. Nur wer keine Ahnung davon hat, verurteilt das Einstellen von Stuhlbildern eines kranken Tieres oder Menschen. Es wäre natürlich schöner, wenn man die Bilder erst bei Bedarf einblenden könnte.

...zur Antwort

Wie kann ich aufhören zu masturbieren?

Hallo, ich bin männlich, 20 Jahre und masturbiere meiner Meinung nach überdurchschnittlich viel. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich angefangen habe. Vielleicht mit 14. Im Durchschnitt auf die Jahre gerechnet ca. 2 Mal am Tag... da kommt viel zusammen. Viel zu viel.

Angefangen habe ich, wie jeder wahrscheinlich, weil man es ausprobieren wollte. Es hat sich ja auch gut angefühlt, irgendwann wurde dieses Gefühl aber zur Sucht und dann zur Alltäglichkeit. Es wurde normal für mich. Morgens, Abends, oder zwischendurch mal. Besonders, wenn ich richtig Power im Körper hatte, masturbierte ich, anstatt zum Beispiel Sport zu machen, laufen zu gehen und den Druck dadurch abzubauen.

Jetzt bin ich fast schon richtig erwachsen und möchte es nicht mehr. Vor ein paar Tagen traf ich mich das erste Mal richtig mit einem Mädchen. Kein Treffen aka Sachen erzählen, sondern auch mit küssen und so. Mehr so romantischer Natur. Und ich glaube (hoffe wohl eher), dass sich daraus was Positives entwickelt. Nur bin ich ausgelaugt. Kaputt, ich fühle mich schlapp, ohne Power und Ehrgeiz. Ich will das nicht. Ich will mich wieder aktiv und männlich fühlen.

Nach dem Treffen masturbierte ich einige Tage nicht. Ich war stolz darauf. Doch ich tat es irgendwann dann doch wieder. Wie kann ich damit aufhören? Eine Therapie möchte ich ungern machen. Ich kann mir eigentlich vorstellen, dass es auch alleine gehen kann (ich bin da offen für eure Meinungen). Vielleicht hat es wer von euch auch schon mal geschafft. Ich freue mich, die Story/Wende hören zu dürfen, sofern es kein Problem darstellt.

Ich mag das Mädchen und möchte sie nicht durch so einen Zwang verlieren. Vielen Dank.

...zur Frage

Google mal nach nofap! Dazu findest du auch jedem Menge YouTube Videos.
Ansonsten ist bei Selbstbefriedigung nichts Schlechtes dabei. Allerdings kann es schon etwas süchtig machen, da es das Belohnungszentrum im Gehirn anspricht. Also Dopamin, Serotonin und die anderen Glückshormone. Natürlich ist es schlecht sein Pulver verschossen zu haben, wenn man sich mit seiner Freundin trifft. Also einfach nen Tag vorher den Handbetrieb lassen. Andererseits wird man durch den Trieb auch leicht erpressbar. Deshalb gibt es heute auch Bewegungen wie MGTOW (men going their own way). Du bist noch jung. Genieße Dein Leben!

...zur Antwort

Habe das Problem auch bei einem Revell Rotobot Micro Helicopter. An einem Motor ist das kleine Plastikritzel gerissen. Kaum zu erkennen. Nur mit einer Lupe und sehr viel Licht. Das Ritzel lässt sich dann auch leicht von der Motorwelle abziehen, was normalerweise nicht sein darf. Hatte erst das Akku in Verdacht, dass es nicht genügend Leistung bringt, aber das war es nicht.

Test: Rotoren von Hand drehen und prüfen, ob es hakelig geht, also ob es leicht hakt. Bei hoher Drehung dehnt sich zudem das gerissene Ritzel und hakt noch mehr. Dadurch kommt einer der beiden Rotoren nicht auf genügend Drehlzahl. Der Heli dreht sich im Kreis und hebt nicht ab. Da hilft dann auch keine Trimmung. Es werden Motoren mit Ritzel, sogar mit Metallritzel, in Helishops angeboten. Aber Vorsicht! Da gibt es verschiedene Größen.

Übrigens hatte ich festgestellt, dass die Plastikhalterung in welcher der Motor mit dem defekten Ritzel steckt, etwas Spiel hat. Der andere Motor sitzt stramm. Ich nehme an, dass hier auch ein Grund für den Defekt liegt. Der Heli war von meiner Tochter und die hatte ihn kaum benutzt. Verschleiß scheidet also aus. Aber es kann natürlich an einem Absturz gelegen haben. Dann stoppt der Rotor abrupt und es geht viel Last auf das Ritzel mit dem immer noch laufenden Motor. Das Ritzel hat bei mir 7 Zähne. Helishops werden solch ein Teil sicher haben, aber ich habe noch nicht danach gesucht.

...zur Antwort

Hasen fressen ihren Kot selbst, weil darin z.B. Vitamin B12 drin ist. Das entsteht erst am Ende des Darmes und kann nicht mehr aufgenommen werden. Also fressen Hasen ihren Kot, um in einem zweiten Verdauungsvorgang die überlebenswichtigen Vitamine zu bekommen. Ist auch kein Problem, weil Hasen ja kein Aas essen und der Kot nicht mit fleischfressenden Bakterien kontaminiert ist. Gorillas tun das übrigens auch. Und für Hunde sind Hasenköttel einmal die reinsten Vitamintabletten und zum zweiten haben Hunde einen kurzen Darm und führen sich so gute Darmbakterien und auch Faserstoffe zu. Also Präbiotika! Nur der dumme Mensch, der sagt: "Pfui!" - Wenn mein Chihuahua Verdauungsprobleme hat, dann frisst SIE auch Hasenköttel. Ich lasse sie sogar, achte aber darauf, dass sie es nicht übertreibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.