Warum ist mein Kot so groß?

3 Antworten

dass die Toilette oft verstopft, weil mein Kot so groß ist

Ein Problem der modernen Toilettenschüsseln.

https://www.google.com/search?q=Plumsklo&ie=&oe=

Früher, als es noch die Plumsklo gab, hättest Du keine Probleme damit gehabt. Such Dir eine Wohnung (Bauernhof ?) auf dem Land. Dort könnte es noch Relikte aus dieser Zeit geben.

Viel Erfolg bei der Suche.

Zwischenspülung soll helfen und meist ist es doch eher das Papier was die Verstopfung verursacht, aber auch da kann man mal die Spülung betätigen.

Auf den Thread mit "große Haufen" hat ja schon jmd. anders hingewiesen. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft