Peinlich.Haare an Po verkleben immer

6 Antworten

Rasieren am Hintern würde ich dir nicht empfehlen, würde wahrscheinlich jucken und man sieht doch garnichts. Meine Mutter hat mir erzählt, dass eine Bekannte von ihr sich alles Waxen lässt, auch den Po. Tut weh, hast dann aber längere Zeit deine Ruhe. Putz deinen Po mit Nasstüchern :)

Es gibt Enthaarungscremes- die könnten helfen.

Falls ihr ein Bidet habt, nach dem Geschäft den Hintern mit warmem Wasser und milder Seife waschen, ansonsten duschen.

Probleme gibts.die gibts gar nicht...wenn man weiss das man das problem hat .dann dürfte es wohl normal sein das man sich danach wäscht...

Schnipp, schnapp, HAARE AB :)