Hund kotet Blut :(

Ich habe so Angst 😭 - (Hund, Blut, Kot)

9 Antworten

das heißt nicht unbedingt das die nieren versagen. es kann auch andere ursachen haben, sogar harmlose. zb wenn er zu sehr presst, dabei können adern am after platzen. das kann bei verstopfung, aber auch bei durchfall passieren. beide verdauungsprobleme müssen behandelt werden wenn sie länger als einen tag andauern und die ursache unklar ist. aber die blutung ist dann ungefährlich. es kann aber auch sein das dein hund darmparasiten hat. wenn dein hund jetzt munter ist und sich normal verhält ist es ok wenn ihr bis morgen wartet. wenn er schmerzen, fieber oder sogar krämpfe hat oder wackelig und schwach ist solltet ihr sofort in eine tierklinik, die haben auch an den wochenenden rund um die uhr geöffnet. gute besserung für deinen hund!

Also entweder hat er rote beete mit schleim und fleisch gefressen und nicht verdaut (halte ich eher für unwahrscheinlich) oder da ist reichlich was rausgekommen das nach drinnen gehört.

Das sollte sich sofort nen TA, besser ne Tierklinik ansehen.

Sofort, nicht morgen. Das dürfte schm,erzen bereiten, bestenfalls ist es nur reichlich darmschleimiger durchfall mit hellem Blut drin. Die menge ist besorgniserregend.

Morgen kann es zu spät sein. Gehe davon aus das es zu spät ist. Nur weil Hunde seltenst schmerz zeigen (und wenn dann nur wenn nix mehr geht) heißt das nicht das sie keinen schmerz haben. Sowas nennt man dann Tierquälerei - gibts bis zu 3 Jahre Gefängnis fü+r.

Mutter will erst morgen mit im zum Arzt und er hat es schon seit 2 tagen!

Ihr hättet schon vor 2 Tagen zum Tierarzt gemußt! Das sieht gar nicht gut aus.

Wenn mein Hund so etwas ausscheiden würde, würde ich umgehend den Tierarzt aufsuchen und keine Sekunde warten!

Ihr solltet noch heute eine Tierklinik aufsuchen. Morgen kann es wirklich zu spät sein, zumal der Hund ja schon seit 2 Tagen daruter leidet!

Nimm auch etwas von den Ausscheidungen mit, damit die Klinik das untersuchen kann!

Hier PLZ und Ort eingeben und es werden Dir alle Tierkliniken in Eurer Nähe angezeigt:

http://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/suchen.php


Ruf am besten beim Tierarzt an! Die werden dir sagen können, ob es morgen noch reicht, wobei ich persönlich echt sofort gehen würde :/

Ich würde mich jetzt gerne mit deiner Mutter unterhalten!

Das ist wirklich unglaublich!

Das einzige was du machen kannst, ist eine Kotprobe zu sammeln, die der TA dann direkt ins Labor schicken kann


Ich kann deine Sorge verstehen und du, sowie der Hund tun mir von Herzen leid!!!

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!!!


Vielleicht magst du mir morgen mal berichten, was der TA gesagt hat?


Ganz viele liebe Grüße

Meine Mutter sagt er hätte heute normal gespielt trotz dieser Ausscheidung

1
@AdrianaSun123

Ich möchte jetzt nicht über deine Mutter herziehen...aber das was er ausscheidet sieht wirklich besorgniserregend aus. Und hätte deine Mama auch nur ein bißchen Hirn wäre sie schon vor zwei Tagen beim TA gewesen, ob der Hund nun spielt oder nicht...

5

Was möchtest Du wissen?