Mein Hund kotet blut!

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo Triinu,

vielleicht sieht es so aus, kann sein, daß sie "läufig" ist...

Ich würde auf jeden Fall zum TA gehen.

Gute Besserung!

Gruß, Emmy

Sie ist aber schon seid 5 jahren Kastriert..-.-

0

Dringend Tierarzt!!! Notfall

Eine Möglichkeit wurde Dir schon genannt, Nierenversagen. Aber auch Vergiftungen fallen durch Blutungen auf. Oft blutet der Darm.Also Tieraerztl. Notdienst heraus suchen (Tageszeitung, Anrufbeantw. TA Praxen)

Du musst es abklären lassen.

Vermutlich hat dein Hund ein Problem im Darm. Daher würde ich dir dringend raten so schnell wie möglich zum Tierarzt zu gehen. Mit freundlichen Grüßen 9Wissensdurst3 :-)

Tierarzt! das ist noetig und bitte finde heraus, wer heute notdienst ha!t

das ist ein notfall. es gibt viele gruende fuer das, aber es kann sehr gefaehrlich sein.

ruf beim tierarzt an, dort laeuft ein tonband mit der auskunft, wer notdienst hat. sonst steht es in der zeitung. oft weiss auch die notapotheke bescheid.mache das schnell!

Mein Hund hatte das auch. Du solltest dringend zum Tierarzt gehen. Bei meinem Hund war das Beidseitiges Nierenversagen. Er ist daran gestorben und hat sich sehr gequält. Es hat bei meinem Ben auch sehr schwach angefangen, sag ich jetzt mal, und ist immer schlimmer geworden. Er hat auch kaum was gefressen und wie gesagt ich würde wirklich dringend zum Tierarzt gehen. Weil so sagen kann man das nicht, was sie hat.

Lg und viel Glück mit deiner Hündin. Jenu

AB ZUM TIERARTZT MIT EUCH!!!!! wer weiß, was er habe könnte! Es könnte eine schlimme krankheit sein! bei uns kommt ja auch nicht mak´l eben blutiger durchfall! Gut dass du darauf achtest, manche ignorieren der haufen des

Bekommt der Hund Frolic? Daher könnte die rote Farbe auch sein. Blut und Durchfall können ganz einfach ein Darmvirus sein-aber auch Schlimmeres. Da du es selber nicht einzuschätzen weißt solltest du zum TA gehen-aus der Ferne kann das hier auch niemand deuten!

genauso wie frauen ihre tage bekommen kiegen es unde auch.also mach dir keine sorgen, außer wenn dein hund ein mann ist dann würde ich mal zum artzt gehen. ansonsten ist das völlig natürlich

nein.. das ist es ja.. sie ist schon 6 jahre alt und seid 5 jahren kastriert! -.-

0

Hmm...es kann auch sein das es nur Schleim war das rötlich aus sah. Kenn ich von meinen Hunden. Da hat die Ärztin gesagt das ist nicht schlimm...Ist schon immer so. Kann aber auch von der Bauchspeicheldrüse kommen...Spuckt sie auch? Wie lang hat sie es schon? Am besten mal beim Tierarzt anrufen!

Also sie spuckt wasser oder Galle oder sowas.. ich mach mir ein wenig sorgen.. also der Kot war schon sehr schleimig.. und naja.. Rot..

0
@Triinu

Geh bitte zum Tierarzt!!! Schau wo Morgen einer Notdienst hat und fahr sofort mit deinem Hund hin! Ist das beste!Bis Montag ist es noch lang!

0

Hey, ich bin Tierarzthelferin. Wenn es rotes frisches Blut war, dann waren das irgenwelche Gefäße, die ab und zu mal platzen, wenn sie zu doll drückt oder der Kot zu hart war. Würd ich mir jetzt nicht so gedanken machen, wenn es beim nächsten mal weg ist.Wenn sie schwarzen Stuhl hat, dann würde ich mir gedanken machen, dass ist dann nämlich verdautes Blut, was häufig aus dem Magen oder Darm kommt. Also kein Grund zur Panik.

Der Hund > spuckt Wasser oder Galle >

Das ist auf jeden Fall ein Notfall!

0

Es ist schwachsinnig hier zu fragen "Was hat sie?". Denn selbst wenn grad zufällig ein Tierarzt auf deine Frage stoßen sollte, wird er kaum mal eben eine Ferndiagnose stellen können. Soviel dazu.Geh am besten sofort morgen mit deinem Hund zum Tierarzt. Falls du es bis dahin nicht aushälst und dir Sorgen machst, dann google doch einfach mal nach dem tierärztlichen Notdienst in deriner Stadt.

Was sie hat, wird die ein Tierarzt sagen, da solltest du heute noch mit ihr hin.

Hast Du ihr viele Leckerlies oder Frolic gegeben ? Die machen den Kot dünn und rot wie Blut.

Vielleicht hat sie EHEC^^ oder sie hat einfach nur ihre Tage :P

was wäre an EHEC lustig? und tage bekommen hunde nicht!

0
@flupsi

Natürlich bekommen Hunde ihre Tage! Es sind schließlich auch Säugetiere. Und außerdem hab ich selber eine Hündin und die bekommt auch ihre Tage, das hab ich schon öfters bemerkt.

0
@flupsi

Ist doch egal wie man das nennt, fakt ist, da kommt hinten Blut raus.

0

ehec? ab zum tierarzt mit ihr!

Geh so schnell wie möglich zum Tierarzt!!! Damit ist überhaupt nicht zu spaßen, wenn er sehr viel Pech hat, hat er Rattengift gefressen und das ist fast immer tödlich weil irgendwelche dummen, dreckigen Leute Giftköder auslegen :(

ehec?... ok jez im ernst wie alt is denn dein hund

können den auch hunde ehec bekommen???

0
@emelie47

bestimmt aber die essen keine gurken^^ ich will sicher nciht wissen wie es in den rein gekommen ist xDxDxD

0

Zum Tierarzt gehen was sonst.

Manchmal kann ich echt nicht verstehen ... warum man da noch fragt ... -.-

Liebe grüße, Flupp

Was möchtest Du wissen?