Mein Hund hat Blut im Kot. Was kann ich tun?

7 Antworten

was wuerdest du machen, wenn du blut im stuhl hast?

zum arzt und zwar pronto , oder?

rufe noch ehute den diensthabenden tierarzt an -oder die naechte tierklinik.

es kann eine innere verletzung durch den stock entstanden sein -der hund muss dringend behandelt werden -von tierarzt noch heute!

Gerade rief mich am Samstag Abend eine Freundin an, ob ich nicht am Sonntag zu um 9:00 Uhr zu ihr kommen könne, um ihre Hunde zu hüten, da sie mit einem der Hunde ganz dringend einen Tierarzt aufsuchen müsse.

Wenn ein akutes gesundheitliches Problem bei einem Hund besteht, sollte man nicht zögern, sondern umgehend eine Tierklinik aufsuchen.

Seit 3 Tagen Durchfall und Erbrechen? Ein Stück Holz erbrochen? Und jetzt Blut im Stuhl?

Es könnte sein, dass er Holz gekaut und verschluckt hat, was ihm jetzt den Darm aufgerissen hat.

Auf jeden Fall noch HEUTE zum Tierarzt bzw in die Klinik. Morgen könnte schon zu spät sein

Morgen gleich zum TA! Der zerkaute Stock kann Verletzungen verursacht haben, was das Blut im Kot erklären könnte. Es könnte auch eine unglückliche Verkettung von Umständen sein und es hat gar nichts mit dem Stock zu tun. Der TA wird auf jeden Fall eine Lösung wissen und wenn euch das Leben eures Hundes lieb und teuer ist, macht ihr gleich morgen früh einen Notfall-Termin.

schade,dass ihr noch nicht bei einem tierarzt wart!...warum,weil ihr geld sparen wollt?!das ist nicht ok!!!

wenn dir dein hund was bedeutet,fahr zum notarzt!!