Genital Bleaching?

Hallo

Bevor jemand sich lustig macht oder dämliche Kommentare da lassen will sollte dies bitte lassen, denn es ist eine ernste Frage und ich würde mich freuen wenn ihr keine beleidigungen oder verletzende dinge schreibt. Vielen Dank!

Also folgendes:

Durch einen Frauenarzt Besuch (Vertretung) bin ich erst auf dieses Thema gekommen und es belastet mich sehr was vorher nicht so stark der Fall war. Es war vorher nir störend und nun will ich es unbedingt weg machen.

Bei der Untersuchung ließ die Frau ein Kommentar ab das mich sehr traurig machte. Ich hab eine helle Hautfarbe und undten rum vagina/After ist die kommentierung dunkler. Sie meinte das es ästhetisch in heller schöner Ausehen würde (oder sowas in der art) seit dem fühle ich mich sehr unwohl. Da es nich vorher schon störte aber ich ja auch gelesen habe das es viele so haben.

Ich will auch keinen Sex weil ich mich schäme und da bin ich dann auf die Idee gekommen es mir dort bleachen zu lassen. Ich hab schon alles versucht es aus meinen kopf zu bekommen und mir bewusdt zu machen das es nicht schlimm ist aber bekomme diese Unsicherheit und schauen nicht mehr aus meinem Kopf und es zerfrisst mich sehr.

Ich wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit einem intim Bleaching gemacht hat also es sich selbst bisschen lassen hat und mir darüber erzählen kann.

Oder auch ob es jemand selbst mit Bleaching Creme gebleacht hat. Das würde mich sehr freuen, weil ich es sehr gerne machen möchte und endlich wieder dieses Unwohl sein los werde.

Oder ob ihr eine Praxis kennt in der das gemacht wird Raum Schleswig Holstein, Lübeck.

Vielen Dank und liebe Grüße!

after, Bleaching, intim, Praxis, Vagina, Rat
HIIIIILLLFEEEE! ich hasse meine zähne!

Hey... Wie oben schon steht : ich hasse meine zähne!!! Ich hab ziemlich gelbe zähne weil ich früher nie wirklich gut drauf geachtet hab wofür ich mich echt umbringen könnte!! Könnte ich in die Zeit zurück reisen würd ich das echt ändern! ... Mich hat noch nie jemand auf meine zähne angesprochen oder iwie gesagt die wären gelb(außer halt mein Zahnarzt😬):/ mein Problem ist einfach bei meinen oberen Schneidezähnen Ist unten der Zahnschmelz schon ziemlich abgenutzt(?) dadurch sehen meine zähne vom weiten eig ganz normal aus und vom weiten erkennt man nix... Mir wurde sogar vor kurzen gesagt ich hätte weiße zähne :o!! Erstma schock .. Wenn man nähmlich bei gutem Licht vom nahen meine zähne sieht sind sieht man das und das ist mir echt unangenehm.. Ich lache zwar trotzdem noch total oft weil ich ohne Lachen nicht kann aber naja im Moment krieg ich meine zähne nicht mehr aus dem Kopf .. Hab auch bald pzr beim Zahnarzt (freu mich ehrlich gesagt total darauf!!) und ich trag im Moment auch seit ca 1,5 Jahren eine zahnspange und hab total Schiss dass ich flecken krieg ich hab zwar seit ich sie hab ziemlich regelmäßig geputzt aber weiß nicht ob das ordentlich genug war, war halt oft so solala... Ich hab auch im Moment schiss das ich Karies hab wobei es sich da auch um meine weissheitszähne handeln könnte die grade kommen..(hab auch kieferschmerzen) aber auf meinen unteren zähnen Hab ich auf der kaufläche braune Striche:/ das komische ist ich hab das erst seit kurzem (glaub ich) obwohl ich mir seit längerem die zähne immer morgens&abends mindestens 3 min putze meisten sogar länger (einmal sogar 10 min weil ich dabei immer Videos zum zeitmessen und Zeitvertreib gucke :D) Ich bin mit meinem "Restlichem Körper" eig ganz zufrieden und viele sagen mir dass ich hübsch bin aber ....Kann man überhaupt attraktiv rüberkommen wenn man so gelbe zähne hat??:/ wobei ich ja selbst schuld wär ... Es wär echt Super lieb von euch wenn ihr da vll was wüsstet .. Allerdings trau ich diesen Hausmitteln nicht weil die echt schädlich sein können Undank bleaching ist das nicht gut wenn man als Teenie bleacht(hab ich zumindestens gelesen ) Also danke im Voraus für antworten :D Ps: Sry das der Text so lang war...:D

Zähne, Bleaching, Zahngesundheit