Bleaching zu hell - Wird es noch nachdunkeln

3 Antworten

Nein die zähne dunkeln mit der zeit wieder nach .... kann beschleunigt werden durch konsum von tabak kaffee schwarzen tee und rotwein.....

Safarifan
Fragesteller

Danke für die Antworten. Ich habe mal zwei Bilder von meinen Zähne hochgeladen. Findet ihr die unnatürlich weiss?

Ich kenne eine, die das mal gemacht hat und die meite, dass man das immer mal wiederholen muss, weil e nachlässt also würde ich deine Frage ganz klar mit "JA" beantworten :)

was hast denn genommen?

Safarifan
Fragesteller

Danke für die Antworten. Ich habe mal zwei Bilder von meinen Zähne hochgeladen. Findet ihr die unnatürlich weiss?

Safarifan
Fragesteller
@Safarifan

Danke für die Antworten. Ich habe mal zwei Bilder von meinen Zähne hochgeladen. Findet ihr die unnatürlich weiss?