Denkt ihr ne schöne Jeans, weiße Bluse und Camel - Melierter Blazer geht? Habe, wie man ja auf dem Avatar sieht, dunkle Haare. :D

...zur Antwort

Nein, darf man nicht. Man darf überhaupt nix aus dem Auto werfen, auch keinen Kaugummi!

...zur Antwort

Mach doch einfach ne hohe Hecke hin. Natürlich darf er sein Wohnmobil auf seinem Grundstück abstellen wo er will.

...zur Antwort

Danke für die schnellen netten antworten.

Er ist gerade bei der arbeit und will nicht nach Hause kommen, weil er das ja schließlich schon schafft. Habe ihm schon gesagt, dass ich da bin und er frei nehmen soll....

Ich überlege gerade schon, ob ich im Geschäft anrufen soll bei ihm.

Er fährt nämlich gerade Bus, da sollte man seine Gedanken zusammenhaben .....

...zur Antwort

Wenn sie gut gehalten wurde, dann dauerts 1-2 Wochen maximal. Anfangs frisst und trinkt sie nachts. Kratzbaum ist schon mal gut, meist hocken sie erst mal unter Möbeln (Bett, Sofa) und pressen sich flach an den Boden.

Kauf ihr einige Leckerlies, und evtl. Katzeminze.... das hilft.

...zur Antwort

Kommt drauf an, was für ein Rauchmelder es ist. Es gibt optische, die gehen los, die messen eben, wie die "Sicht" zum Boden ist und es gibt welche, die sind Temperaturabhängig, bei denen gibts keine Probleme.

...zur Antwort

überfällig und seit einer woche kopfschmerzen

so ich habe 2 kleine problemchen und zwar : mein freund und ich hatten vor einem monat GESCHÜTZEN sex nur ist uns das kondom geplatzt ( bevor er gekommen ist ). Ich habe die pille danach genommen und danach hat mein Körper verrückt gespielt ( hatte vorrigen monat 3 mal meine tage ). ICh habe bei meiner frauenärztin angerufen und die hat gesagt das ich mir nicht weiter sorgen machen muss, weil die pille danach den körper ziemlich durcheinander bringt. Ich war trotzdem bei einer kontrolluntersuchung und habe mir die pille verschreiben lassen. Mein 2. Problem....uns ist das kondom vor einer woche wieder geplatzt ( ja wir sind anscheinend zu unfähig dafür deshalb habe ich mir die pille verschreiben lassen, aber es is wieder geplatzt bevor er gekommen ist und zwar einen tag bevor ich meine regel hätte bekommen sollen und mit der pille anfangen hätte sollen , pille danach nicht genommen ) ...jetzt bin ich 1 woche überfällig habe ständig kopfschmerzen und manchmal so ein leichtes ziehen im bauch, das vll nur einbildung sein könnte weil ich umbedingt meine tage bekommen möchte...schwangerschaftstest habe ich schon gemacht und der war negativ, also nicht schwanger....besteht die möglichkeit trotzdem das ich schwanger bin oder spielt mein körper vll noch immer verrückt wegen der pille danach ? am mittwoch habe ich einen termin beim frauenarzt aber ich würde jetzt schon gerne wissen wie hoch die warscheinlichkeit ist das ich schwanger bin trotzt negativem schwangerschaftstest.

Danke im vorraus

Liebe Grüße lisa

...zur Frage

na, mach doch einfach nen Test. Hab gestern sogar welche im Kaufland in der Drogerieabteilung gesehen. Und das mit dem geplatzen Kondom, ich kenne 2 Männer, die das auch IMMER wieder schaffen ..... Also lass - zumindest mit diesem Mann, einfach die Finger vom Kondom!

...zur Antwort

Entweder, wie schon erwähnt den Rücklastschriftbeleg nehmen und den Betrag zuzügl. der Rücklastschriftgebühren (i.d.R. 5-7 €) überweisen - oder warten bis die sich melden, dann werden sie den Betrag der Kaufsumme + Rücklastschriftgebühr (welche von der Bank kommt) + evtl. ne Bearbeitungsgebühr /Auslagenpauschale verlangen.

...zur Antwort