Denkt ihr ne schöne Jeans, weiße Bluse und Camel - Melierter Blazer geht? Habe, wie man ja auf dem Avatar sieht, dunkle Haare. :D

...zur Antwort

Nein, darf man nicht. Man darf überhaupt nix aus dem Auto werfen, auch keinen Kaugummi!

...zur Antwort

Mach doch einfach ne hohe Hecke hin. Natürlich darf er sein Wohnmobil auf seinem Grundstück abstellen wo er will.

...zur Antwort

Danke für die schnellen netten antworten.

Er ist gerade bei der arbeit und will nicht nach Hause kommen, weil er das ja schließlich schon schafft. Habe ihm schon gesagt, dass ich da bin und er frei nehmen soll....

Ich überlege gerade schon, ob ich im Geschäft anrufen soll bei ihm.

Er fährt nämlich gerade Bus, da sollte man seine Gedanken zusammenhaben .....

...zur Antwort

Wenn sie gut gehalten wurde, dann dauerts 1-2 Wochen maximal. Anfangs frisst und trinkt sie nachts. Kratzbaum ist schon mal gut, meist hocken sie erst mal unter Möbeln (Bett, Sofa) und pressen sich flach an den Boden.

Kauf ihr einige Leckerlies, und evtl. Katzeminze.... das hilft.

...zur Antwort

Kommt drauf an, was für ein Rauchmelder es ist. Es gibt optische, die gehen los, die messen eben, wie die "Sicht" zum Boden ist und es gibt welche, die sind Temperaturabhängig, bei denen gibts keine Probleme.

...zur Antwort

Entweder, wie schon erwähnt den Rücklastschriftbeleg nehmen und den Betrag zuzügl. der Rücklastschriftgebühren (i.d.R. 5-7 €) überweisen - oder warten bis die sich melden, dann werden sie den Betrag der Kaufsumme + Rücklastschriftgebühr (welche von der Bank kommt) + evtl. ne Bearbeitungsgebühr /Auslagenpauschale verlangen.

...zur Antwort