Mein Laptop hat ein zu alte Windows Vista Software. Wenn ich f8 drücke kommen dort nur Sachen die nicht klappen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein vom blauen Bildschirm wäre nützlich. Dann könnte man herausfinden was kaputt ist.

aber das was dort steht ist undeutlich

0

Wenn wichtige daten die du unbedingt brauchst (bewerbungsunterlagen etc.) drauf sind die keinesfalls verlieren darfst ist folgendes nichts ansonsten löst es dein problem: installiere windows neu!! Kostenlos!! Bei laptops sind die product keys auf einem sticker auf der unterseite des laptops (für windows) die software an sich ist kostenlos aus dem internet herunter zu lade alle infos hier --> http://m.chip.de/test/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO_46353108.html

Wie wäre es mit einem Virenscanner?

Probier es mal mit dem SpyBot, dem Malwarebite, und der AdwCleaner. Damit solltest du alle Infektionen finden. Natürlich sollte man diese kostenlosen Tool immer regelmäßig anwenden.

verstehe ich nicht

0

aber trotzdem danke

0

ich kann ja nicht auf mein system zugreifen

0

ich kann ja nicht rein denn immer wenn er hochfährt kommt immer wieder ein blauer Bildschirm oder es ladet ohne ende danke im vorraus

Was möchtest Du wissen?