Nach bleaching Cornflakes essen?

2 Antworten

Du solltest nach dem Bleaching, so wird dir der Arzt oder durchführene Assistens es auch erklärt haben, eine "weißße Diät" führen für ca 24-38 Stunden. Das heißt keine Farbstoffe, kein Rotwein, Tabak, Kaffee. Eraubt sind farblose oder weie Lebensmittel wie z.b. weißbrot, Fisch, Milch, helle Saucen etc.

Wenn Farbstoffe enthalten sind, was bei den lion flakes so ist musst du wohl auf sie verzichten.

LG.