Weiße Diät nach Zahnbleaching - Mangelerscheinungen?

4 Antworten

Drei Tage helle Diät reichen völlig aus. Danach genügt es völlig, auf Rotwein, Kaffee, Cola und Konsorten zu verzichten. Zwei Wochen nur weiß essen ist unnötig, übertrieben, absurd, realitätsfern und grenzt definitiv an eine Essstörung.

Kaffee, Cola, Rotwein, Rotkohl solltest du die ersten paar Tage weglassen. Aber so krass wie du es vorhast musst du’s nicht machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du schreibst "sollte dann die nächsten Tage"

Wenn du deine Ernährung für einige Tage einschränken mußt tue es einfach. Eine zeitlich begrenzte Phase über einige Tage ist nicht schädlich.

die nächsten Tage

In ein paar Tagen wird es nicht gleich zu Mangelerscheinungen kommen.

Jetzt bleibt mir nur noch eine Banane übrig

Das wirft ein höchst fragwürdiges Licht auf deine sonstigen Essgewohnheiten.

im Internet steht, dass

die Erde eine Scheibe ist, die von Reptiloiden regiert wird. Vergiss den Quatsch.