Zahnbleaching aus der USA bestellen

2 Antworten

Wenn du deine Zähne bleichen möchtest, geh zu deinem Zahnarzt und lass dich beraten, da wird es dann professionell gemacht. Diese Bleichmittel-KITs können Substanzen enthalten, die deine Zähne stark schädigen.

Du ruinierst damit wahnsinnig Deine Zähne! Sie sehen zwar schön aus, aber beiß mal damit in nen Apfel und Du hörst die Engel singen!

Da Zeug macht den natürlichen Schutz der Zähne kaputt! Die komplette Zahnoberfläche wird angegriffen! Wahrscheinlich kannst Du danach ohne schmerzen nicht mehr essen und wirst es bereuen.

Lass das lieber beim Profi machen! Das ist zwar auch nicht unschädlich, aber er weiß, wie viel man Deinen Zähnen zumuten kann!

Aber zu Deiner Frage: gut möglich dass die auf sowas achten, immerhin handelt es sich hier um chemische Substanzen.