Mac Kosmetik aus den USA nach Deutschland bestellen?

3 Antworten

Weiß vielleicht jemand ob die nach Deutschland liefern

das kommt auf den Händler an

wie das dann mit dem Zoll läuft ?

Wenn die Zollinhaltserklärung am Paket angebracht und sauber ausgefüllt ist, zahlst Du die EUST dem Paketzusteller. Ansonsten musst Du zum Zoll und die Rechnung vorlegen.

Die offizielle MAC Seite liefert aus den USA nicht nach Deutschland.

Spätestens, wenn du die Bestellung hättest abschicken wollen, wäre es dir aufgefallen. 😊

Nein, sie liefern nicht nach Europa.

http://m.maccosmetics.com/shipping

Wenn du die Sachen unbedingt in den USA bestellen willst, dann über wie Seiten wie:

myus.com

Nur dann wird es wieder teurer. Lohnt sich nicht wirklich.