Zahnbleaching kitaus der USA bestellen

3 Antworten

Der Zoll kontrolliert solche Pakete und es kann dir durchaus passieren, dass es beschlagnahmt wird, wenn ein Produkt drin ist, das in Deutschland nicht eingeführt werden darf.

Von den Bleachingpräparaten aus den USA ist genauso abzuraten, wie die, die es in Deutschland in Drogeriemärkten und im Internet gibt, da diese auf Dauer den Zahnschmelz angreifen und die Zähne dadurch anfälliger für Karies sind. Die Zähne verfärben sich sogar schneller wieder, da die Zahnoberfläche aufgeraut ist. Öfters kommt es vor, daß die Zähne weiße Flecken bekommen, die nicht mehr zu entfernen sind. Solche Beiträge/Fragen kannst Du hier auch lesen.
Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe des Lebens verändert sich die Zahnfarbe.

Laß bei Deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. Mit einer PZR lassen sich eventuelle eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee oder Tabak auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen.
Frage Deinen ZA, welche Zahnpasta er Dir empfehlen kann, die nicht ganz so stark den Zahnschmelz angreift, aber die Zähne schonend aufhellt.

Hi,

einfacher kannst Du es haben, wenn Du einfach mal ne Zahnreinigung beim Zahnarzt machst :-) dann ist der Schmutz runter, die Zähne sind deutlich weißer und er ist nicht nur aufgebleicht ;-)

LG Bage