Kann man jetzt wieder sicher bei Ultrasshop bestellen ohne das der Zoll das Paket kontrolliert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du.

Ich meine ich wohne in Deutschland und will mir Polenböller bestellen!!Weil ich habe kein Bock eine Strafanzeige zu bekommen!!

0

Ruf beim Zoll an und frag nach. Also ernsthaft da kann ich auch fragen um welche Jahreszeit kann ich mit dem Auto auf der Landstraße 150 fahren ohne das man mich aufhält? Geh das Risiko ein oder nicht deine Sache, kontrolliert werden kannst du immer.

Der Zoll pickt zufällig Pakete raus.

DeepWeb Europa bestellen?

Moin Leute ,

Mein Kollege will sich etwas aus dem Deep Web bestellen ( Natürlich nichts Illegales). Nur die Sache ist , es kommt aus den Niederlanden. Geht das durch den Zoll und wird kontrolliert oder wie läuft das ab? Ist das sicher für ihn?

...zur Frage

Polenböller bei ultrasshop?

Soll ich jetzt noch polenböller bestellen ?

...zur Frage

Ultrasshop Erfahrung?

Ist es sicher im Frühling zu bestellen und was sind die Konsequenzen

...zur Frage

Gefährlich jetzt pyro zu bestellen?

Ist es jetzt gefährlich pyro zu bestellen da es ja auf silvester zugeht und ich würde bengalos bei ultrasshop bestellen und die schicken die ware aus polen und wäre ja doof wenn der zoll auf einmal an der Tür klopft :/ . Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen gemacht vor silvester dort zu kaufen und wenn ja welche ?

...zur Frage

Ist es sicher 2016 bei Ultrasshop zu bestellen?

Hallo, vielleicht habe einige schon Erfahrung mit Ultrasshop. Ich möchte in den nächsten Tagen dort bestellen und weiß nicht ob es noch sicher ist. Also ob das Paket überhaupt ankommt.. Habe schon auf dem Forum gelesen das seit Oktober oder November alle Pakete vernichtet werden die durch den Zoll laufen von Ultrasshop. Deshalb meine Frage: Ist es sicher bei Ultrasshop zu bestellen & kommt es auch an??

Mfg,

...zur Frage

Hilfe,mein Paket ist beim Zoll?

Ich hab was von der App Wish bestellt und sie haben mir eine E-Mail geschickt das mein Paket bei Zoll ist ich weiß jetzt nicht wie und was ich machen soll damit ich mein Paket bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?