#Schuhe bestellen #USA #Zoll - und Verschiffungskosten? Hat jmd schon Erfahrungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lujan, auf der Seite des folgenden Anbieters kannst Du Dir ganz übersichtlich die gesamten Kosten berechnen a) Versandkosten (wollte den Link hier posten aber man darf nur einen anfügen - findest Du auf der gleichen Seite im Menü Versandkostenkalkulator) b) Einfuhrumsatzsteuer und Zoll: www.parcel2me.com/versandinformationen-kosten/steuern-zoll.html
Dabei handelt es sich um den günstigsten & schnellsten Anbieter unter den Paketweiterleitern. Den hatte man mir neulich empfohlen, die MItarbeiter waren sehr hilfsbereit zu meinem speziellen Anliegen und meine erste Lieferung ist gerade in der Luft wie ich über die FedEx Trackingnummer sehe...

Viel Spaß mit den Schuhen ;-) ANDI

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort Andi

0

19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand). Drittlandszoll wird fällig, wenn die Freigrenze von 150 EUR überschritten wird.

Höhe des Drittlandszolls hängt dann von der Art der bestellten Ware ab. Bei Lederschuhen sind dies 4%, aus anderen Materialien 17%.

Kannst Du auch selbst mit diesem Tool berechnen.

www.dutycalculator.com

Versandkosten mußt Du beim Händler nachfragen. Die hängen davon ab, welchen Versandservice Du in Anspruch nimmst. US Anbieter nutzen da häufig den US Postal Service (die US Post). Eine Übersicht, welche Versandservices da angeboten werden (und mit welcher Dauer man dort beim Versand rechnen muß) siehe Kommentar.

Soweit ich weiss wird jedes Packet aus den USA durchleuchtet, besonders wenn es kommerzielle Sendungen sind.

wie viel kostet der Zoll von den USA NACH dEUTSCHLAND?

Ich möchte mir gerne etwas aus den Usa bestellen weiß aber nicht wie hoch die Zoll kosten sind. Wenn jemand die Erfahrung schon gemacht hat bitte beantworten.

...zur Frage

Wish- eure Erfahrungen ?

Hallo! Ich möchte gerne etwas bei wish bestellen. Vorher möchte ich jedoch gerne wissen, wie es bei euch mit der Zahlung abgelaufen ist und ob ihr irgendwelche Probleme mit dem Zoll hattet. Ist bei euch alles angekommen oder hattet ihr sonstige Probleme?

LG

...zur Frage

Paket aus USA ohne zoll?

Hallo, Ich wollte mir Schuhe aus der USA bestellen,da der Zoll jedoch zu hoch ist wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Schuhe bei dem privaten Anbieter ohne den Zoll zu bezahlen kaufen zu können?Natürlich nur auf legale Art😅😇

...zur Frage

Zoll bei Eastbay.com

Hi, ich möchte mir Artikel aus den USA bei Eastbay.com bestellen und habe nun eine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und wie verhält sich das mit den Zollgebühren ? Also wieviel Zoll habt ihr bei welchem Einkaufswert bezahlt ? Habt ihr den Gesamtwert verzollt oder jeden Artikel einzeln ?

...zur Frage

Zoll Kosten, Bestellung aus den USA

Guten Abend, Ich wollte mir demnächst ein Schwert aus den USA bestellen (kultofathena) mit einem Wert von ca. 260$ (inkl. Shipping). Nun hab ich mich über Zoll.de etwas über die zuzüglichen Zollkosten informiert, bin mir aber immer noch nicht sicher was den jetzt genau an Zusatzkosten auf mich zu kommt. Deswegen würde ich hiermit gerne die in dem Punkt etwas erfahreneren Personen (Leute die sich besser damit auskennen als ich( bestelle das erste mal aus den USA)) ansprechen. Was wird an Kosten auf mich zukommen und wie wird das bezahlt? Geb ich das Geld dann einfach dem Postboten, oder muss ich dann selbst zum Zoll und da bezahlen? mfg

...zur Frage

Nike schuhe bestellen bei ioffer.com

Hallo, ich möchte mir nike schuhe bestellen bei ioffer und wollte fragen ob es beim Zoll landen kann. Ich habe gehört nur wenn man mehrere sachen bestellt landet es beim zoll. Will aber auf Nummer sicher gehen. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?