Erfahrung bleaching

2 Antworten

Also ich habe noch gar nicht gebleacht wollte es aber mal ausprobieren. Wenn dich das Thema interessiert schau doch mal auf YouTube. Da sind gute Videos dazu wo erklärt wird, wie man es anwendet und was für Erfahrungen die Leute damit gemacht haben. Les dich ein wenig schlau und dann würde ich einfach sagen probier es doch einfach mal selber aus. :-) Probieren geht über Studieren würde ich mal sagen

Norina4ever
Fragesteller

Ja aber ich habe eine feste Zahnspange deswegen darf ich das nicht und in Internet sagt jeder was anderes

MoonPrincess188  13.04.2015, 20:49
@Norina4ever

Achso das mit Zahnspange hättest du in die Frage reinschreiben müssen. Wusste ich nicht :) Warte doch einfach bis die draußen ist, kauf dir ne Packung und probier es selb er aus. Bedienung ist ja dabei :-)

Es gibt zwei Arten von Bleaching, die eine ist mit Peroxide, wobei deine Zähne chemisch gebleicht werden. Du solltest bei dieser Methode darauf achten, bei wem Du es machst. Hierbei wird das Zahnfleisch und die Zähne angegriffen. Die andere variante ist ohne Peroxide (Natriumhydrogencarbonat) ist auch in Backpulver enthalten und das Ergebniss  lässt sich sehen. Absolut schmerzfrei.