Home Bleaching mit 35% Carbamid Peroxid

4 Antworten

es ist harmlos....hab es gemacht und sieht super aus.in USA ist es gang und gebe hier in deutschland wollen die ZA nur schnelles geld und machen den leuten angst! aber soll auch kein billiges produkt sein!wurde 22%Carbamid Peroxid empfelen....außerdem bekommst es schon mit wenn etwas nicht stimmt...es gibt noch mineralien gels die mann danach benutzen sollte um das verlorene wieder auszugleichen...mgf

aso wo du es so günstig bekommst das ist ein shop bei ebay such dir den verkäufer nicolaus-dental!mein zahnarzt hat mir gesagt das es für mich so teuer ar egen der schiene und das gel könnte ich mir für 18 euro nachkaufen...na toll hehe

Ich bin selbst Zahnmedizinische Fachangestellte mit dem Bleaching musst du sehr aufpassen es greift nähmlich den Zahnschmelz an. Vorallem 35 % ist wirklich viel. ich würde dir empfehlen 22 % zu nehmen, wenn du es zu hause mit einer Schiene verwendest. Aber effektiver ist es wenn du dich für das in Office-Bleaching (das direkt in der Praxis durchgeführt wird) entscheidest. da hasst du bessere Resultate.

Liebe Grüße Kibi

Erfahrungen mit „Home-Bleaching“? Strips, Gel+Schiene oder Stift?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal darüber informieren ob ihr mit dem sogenannten Home-Bleaching Erfahrungen sammeln konnten. Ich habe ein paar Produkte gefunden, und zu einigen auch gute Testberichte, zu anderen jedoch weniger.

Hier die Produkte die ich gerne mal aufprobieren würde (natürlich weil sie günstig sind;))

http://www.ebay.de/itm/14-BLEND-A-MED-CREST-Whitestrips-Supreme-PRO-Zahnweiss-/320924292953?pt=Zahnpflege&hash=item4ab8941759#ht_1426wt_948

(Zahn Strips, solche streifen die man auf die Zähne klebt^^)

Dazu habe ich nur gutes gehört (besser als die Blend-a-med streifen. Aber bringt eine „Probe Version“ über 7 Tag schon was? Nur um es zu testen? Oder lieber gleich mehr bestellen, für einen längeren Gebrauch?<<<

(Zahngel und schiene sowie Licht, was die Zähne bestrahlen soll)

Hier zu konnte ich leider niergens einen richtigen Testbericht finden, besonders von dieser Marke. Aber was sagt ihr speziell zu dieser Marke und zu dieser Variante?<<<

(So ein Stift, womit die Zähne mit einem Gel bestrichen werden)

Von der selben Marke wie oben. Jedoch konnte ich nur (scheinbare) „Fake“ Berichte finden, davon bin ich bis jetzt am wenigsten überzeugt. Aber deswegen frage ich ja euch =)<<<

Ich möchte am liebsten schnell und günstig eine Veränderung (so wie jeder^^). Es kommt ein Arzt Besuch (Professionelles Bleaching) nicht in frage, vieeel zu Teuer. Deswegen wären solche Tipps weniger hilfreich. Auch die gute alte Backpulver oder Salz Geschichte, bringt nichts. Ich habe es bereits ausprobiert, kein Erfolg und angst habe ich um meine Zähne. Im großen und ganzen belasten meine Zähne mich sehr (klar putze ich sie mir! Und Zähneputzen alleine macht Verfärbungen nicht rückgängig ;) ). Leider auch Raucherin. Ich bin sehr unglücklich und zeige meine Zähne nur ungern. Sind sind, würde ich sagen, stark verfärbt. Also was sagt ihr? Was bringt was nicht? Für meinen Fall zu mindestens?

Vielen Danke für die Aufmerksamkeit und eure Antworten=)

...zur Frage

Almkoenig.de Pullover bestellen?

Hatt jemand Erfahrung mit almkoenig.de, will mir dort einen Pullover bestellen aber meine Mutter hält diese nicht für eine seriöse Seite...

...zur Frage

Zahnaufhellung - Funktioniert das mit Alufolie und Backpulver wirklich?

Hat jemand hier selbst Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann Carbamidperoxid verfallen?

Hallo zusammen, ich habe mir vor Jahren zum Zähnebleichen Carbamidperoxid bestellt. Es hat alles wunderbar funktioniert und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nun, 7 Jahre später würde ich gerne wieder nachbleichen, weil ich auch noch einige Spritzen Carbamidperoxid zuhause habe. Diese sind aber seit 2010 abgelaufen, und ich frage mich wie und ob sich das auf meine Zähne auswirken kann?

Danke

...zur Frage

Home Bleaching? Erfahrungen, Tipps? (Zähne)

Hallo zuammen,

meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit Home Bleaching gemacht? :) Die Cousine einer Freundin aus England macht dies wohl regelmäßg und hat super weiße Zähne, nun will ich es auch mal ausprobieren, hab aber leider keine Möglichkeit sie zu fragen, was genau sie benutzt.

Es gibt : Whitening Stifte, Gel, LED Lampe Alles kann man bei ebay günstig aus dem Ausland bestellen. Würde mich sehr um Antwort freuen. LG

...zur Frage

Wie viel kostet Zahnbleaching (Schiene)?

Nach jahrelangem kaffee-/colakonsum sind meine zähne zumindest nach meiner wahrnehmung sichtlich verfärbt. Ich habe mich erkundigt und möchte nicht diese angeblich bleichenden Zahncremes und sowas aus Drogeriemärkten versuchen, denn das ist teuer aber bringt meist nichts. Deswegen will ich lieber etwas was mir etwas bringt, wenn teuer dann soll es wenigstens was bringen.

Ich finde aber ABSOLUT keine vernünftigen Quellen wie viel ein Bleaching kostet, es schwank einfach immer von 150-500€ und manchmal auch 200€ pro Zahn, vor allem das mit dem pro Zahn halte ich schon für unglaubwürdig. Ist hier vielleicht jemand mit EIGENER Erfahrung? Ich rede von so einem normalen Bleaching mit so einer Schiene. Die vorderen Zähne hauptsächlich. Ich brauche keinen Kalksteinweißen Hollywoodzähne, so ein normales gesund aussehendes weiß reicht völlig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?