Weil das echt nervt. Man ließt 2 Sätze und da sind dann schon 10 Fehler drin. Aber meistens sind das dann noch Leute, die die Klappe aufreißen bis zum Anschlag. Und das stresst und nervt mich ebenfalls. So nach dem Motto: mir gehört die Welt, ich bin´s, mir kann keiner was...aber in jedem 2. Wort ein Rechtschreibfehler,(von der Ausdrucksweise ganz zu schweigen) weil sie´s in der Schule wahrscheinlich genauso gehandhabt haben. Na ja....

...zur Antwort

da kannste nur anschaffen gehen. aber ob das die sache wert ist... ich weiß nicht. wie wär´s mit sparen???

...zur Antwort

natürlich kannste die nochmal aufwärmen. macht gar nichts.

...zur Antwort

animiere sie mal zu nem spaziergang, cafe´, stadtbummel etc., vielleicht braucht sie nur nen ausgleich!

...zur Antwort

du mußt noch sehr jung sein. das ist ja wohl auch ne symphatie-frage. und bei dem einen oder anderen hat sich da garantiert was getan, aber deshalb fällt man ja nicht gleich über den anderen her, erst recht nicht, wenn die kamera läuft. ein wenig selbstdisziplin ist wohl auch noch dabei.

...zur Antwort

am telen! auch g eil. aber das ist wohl das alter, das verhalten kann ich nicht ganz nachvollziehen.

...zur Antwort

ich denke, die hat´s hinter sich. kauf dir ne neue und tauche sie einmal die woche, d.h. stell sie in einen behälter, so das die steinchen und wurzeln komplett im wasser stehen. nach 5 min. alles abgießen und sie wieder in den blumentopf stellen. so mache ich das und habe eigentlich glück damit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.