SmileSecret - kaufen?

3 Antworten

Zahnreinigung beim Zahnarzt ist besser für die Zähne.

Nein

Da sieht man aber, wie Werbung funktioniert: Du hast es x -mal gesehen und denkst darüber nach, es zu benutzen.

Ich rate dir von diesen „do-it-yourself“ Zähne aufhellen/ bleichen ab . Die Ergebnisse überzeugen normal nicht ( man sieht kaum oder keinen Unterschied zu vorher—> Kollegin hat es zu Hause ausprobiert)

Wenn du deine Zähne aufhellen willst, lass es von einer Fachperson. ( Zahnarzt) machen , die haben Erfahrung damit .

Woher ich das weiß:Recherche

halte nichts davon.

Es gibt beim DM Zahnpasta für 3-4€ die wirklich deine Zähne weiß machen. Viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung