Lohnt sich ein Bleaching für einen Raucher?

11 Antworten

Ich rauche LEIDER auch - benutze schon seit mind. 15 Jahren Perlweis und habe fast nie Zahnstein und ziemlich helle Zähne. 1 x jährlich Zahnreinigung. Habe keine Probleme mit der Farbe. Ein Bleaching soll nicht so gut sein für Menschen, die Füllungen haben, habe ich mir sagen lassen. Nur für kerngesunde Zähne quasi geeignet.

durchs rauchen werden die zähne ja offenbar gelb - bei manchen mehr bei manchen weniger. also eher nein. die werden ja immer wieder gelb.

es hat leider nur kurzzeitigen erfolg...ich würde dir aber empfehlen mindestens 2 mal im jahr eine professionelle zahnreinigung machen zu lassen...

Ja, es lohnt sich! Übrigens: die gelbe Zähne kommen bei Nichtraucher nicht viel seltener vor, als bei den Rauchern!

Kaffeetrinker und Raucher, sowie Rotweintrinker haben sehr schnell nach einem Bleaching wieder leicht verfärbte Zähne. ;)