Erfahrungen bei Smile-up...

1 Antwort

Hallöchen!

Ich kam soeben schwer begeistert von meinem Bleaching Termin bei SmileUp zurück. Man wird freundlich Empfangen, der Vorgang wird erklärt (jedoch nicht allzu detailliert) und nach 2 x 16 Minuten Dauergrinsen mit der Bleachingpaste staunte ich nicht schlecht ab dem Resultat. Ich hatte einen Unterschied von satten 8 Farbtönen. Man wird darauf hingewiesen, dass man 4 Stunden nach der Behandlung weder rauchen, noch gefärbte Lebensmittel (Randen, Cola, Kaffee etc...) zu sich nehmen soll.

Wichtig: das beste Ergebnis erzielt man, wenn man die Zähne gründlich reinigen lässt. Also wenige Tage vorher noch bei der Dentalhygiene vorbeischauen sei perfekt, hat man mir gesagt.

Absolut begeistert kehrte ich zurück nach Hause wo ich NUR etwas Grünen Salat gegessen habe und danach der grosse Schock: Die Zähne sind bereits wieder dunkler geworden, praktisch wie vorher.... Entweder war das Licht in dem "Laden" massiv täuschend oder die Wirkung verflog einfach so wieder. Nach meinem TOP-Ergebnis einen derartigen FLOP zu erleben enttäuscht mich sehr.

Also ich würde das nicht weiterempfehlen wenn man CHF 125.- zahlen soll, damit die Zähne dann für 2 Stunden weiss sind.... Hatte zum Glück einen Gutschein aber dorthin gehe ich bestimmt nie mehr. Eine Kundin (im mittleren Alter) die vor mir dran war hat nach ihrer Behandlung praktisch keinen Unterschied gesehen.

ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.... eine Katastrophenfirma! Viel zu überteuert, äußerst dubiose geschäftliche Machenschaften. Letzt endlich, die quasi nicht versprochene Wirkung des Bleachinggels. halt max 2 Wochen an. Dann sind 99€ verpufft. Backpulver hat meines Erachtens die gleiche Wirkung... nur für 30 cent !!!!! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

0

Kann man einen herangeklebten zahn mit bleichen?

Als kind habe.ich mir mal einen zahn weggebrochen und möchte mir diesen wieder herankleben. Und danach habe ich vor mir die zähne bleichen zu lassen. Kann man den herangeklebten zahn mit bleichen lassen?

...zur Frage

Hat schon jemand Erfahrungen mit Smileffect, PearlSmile oder Beautiful Smiley oder generell kosmetischer Zahnaufhellung gemacht?

Guten Morgen,

ich würde mir gerne die Zähne aufhellen lassen und habe von der kosmetischen Zahnaufhellung mit weniger als 0,1% Peroxid gehört. Diese soll schmerzfrei sein und eine Aufhellung von bis zu 2-9 Nuancen ermöglichen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Smileffect, PearlSmile oder Beautiful Smile oder Ähnlichen kosmetischen Zahnaufhellungen gemacht und kann mir dazu etwas sagen?

Wie ist der Effekt?

Vielen Dank und liebe Grüße

Kim

...zur Frage

Wieviel kostet es die Zähne bleachen zu lassen?

Hey, ich habe weiße Zähne, möchte aber gerne strahlende Zähne haben. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, mir die Zähne bleichen zu lassen. Kennt sich jemand aus wieviel das kostet und wie lange ein Bleaching hält bzw was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Zähne Bleaching kein Ergebnis?

Hallo! Ich war vor drei Wochen beim Zahnarzt und hab mir die Zähne bleichen lassen. Die Behandlung kostet mich 450 Euro, ich kann aber kein Ergebnis sehen? Meine Freunde und Familie können auch keinen Unterschied feststellen. Soll ich für etwas bezahlen was sich nichts gebracht hat?

Danke im voraus! Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?