Würdet ihr das als grünlich bezeichnen?

6 Antworten

Auf Fotos kann man sowas nicht gut erkennen. So war das auch bei mir, als ich mal einen grünstich hatte. Letztendlich war es keine Einbildung und hab mir die Haare mit einer roten Tönung nachgefärbt.

Das ist nicht grünlich.. Aber ich würde an deiner Stelle ein Silbershampoo für 15 Minuten einwirken lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben

Nein also ich sehe blond

Kann auch sein dass das nur grün aussieht

Aber grün sind deine haare definitiv nicht

Das ist nicht grünlich.

Aber: Sind Friseure nicht noch geschlossen?