Ist das grünlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein leichter Grünstich könnte sein, ist aber über ein Foto schwer zu beurteilen. Das sollte immer in Natura bewertet werden.

Dein Friseur wird es korrigieren wenn es zu grün ist. Nur, musst du das natürlich reklamieren

Ist schwer auf einem Foto zu vergleichen als in real aber ich sehe da kein grün

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel und gerne damit

Nein, finde ich nicht. Fotos sind bei sowas aber auch nicht unbedingt so wahrheitsgetreu.