Ja oder nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Dicke, Fülle und Beschaffenheit Deiner Haare an, ohne Bild kann das nicht seriös beurteilt werden.

Aber bedenke, dass der ausrasierte Style und Wasserrutsche out sind und fast niemandem stehen.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  03.12.2023, 20:20

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Das kommt natürlich ganz drauf an was du für Haare hast.

Aber wahrscheinlich sollte das mit den meisten Haaren möglich sein.

Natürlich kann er. Schließlich hat er sein Handwerk gelernt.

Ob er nun kann oder nicht schwer zu beantworten, weil wir den friseur nicht kennen. Aber dieser Haarschnitt würde der friseur nicht schwer sein.

Wahrscheinlich ja, aber hoffentlich nicht