Lose Zahnspange seit 10 Monaten nicht getragen, was jetzt?

Ich habe komplett verschissen. Meinen letzten Kieferorthopädentermin hatte ich am 25.7.2016 (ich merke mir immer so unnötige Dinge, es steht nirgends auf einem Zettel).
Den habe ich aber nicht wahrgenommen, da ich im Urlaub war. Daraufhin habe ich (und meine Eltern) komplett vergessen einen neuen zu machen. Schnell gingen paar Monate Monate vorbei, erst dann merkte ich es. Jedoch hatte ich dann Angst bekommen, Bzw. Habe sie noch immer. Bereits seit Anfang 2016 habe ich die lose Zahnspange (vorher feste) und habe sie auch immer ganz gut getragen (muss nur nachts tragen). Jedoch habe ich dann im Juni ca. (Kurz bei dem Termin) aufgehört sie zu tragen. Dann kam der verpasste der Termin und nun passt sie halt nicht mehr wirklich. Ich kann sie nur mit sehr viel Kraft in meinem Mund pressen und das schmerzt auch schon. Sie hat schon immer geschmerzt im Mund, war sehr fest drin, aber nun ist es wirklich extrem. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Klar, einfach einen Termin beim Kieferorthopäden machen wäre die beste Lösung. Jedoch ist dieses 'einfach' gar nicht so einfach, denn ich hab übel schiss.
Zum einen wird es peinlich das alles zu erzählen (war ja fast 1 Jahr nicht dort) und zum anderen möchte ich nicht mit einer losen Spange dort hin gehen, welche mir nicht mehr passt.
Mein Plan ist es die Zahnspange einfach jetzt eine gewisse Zeit zu tragen, bis wieder alles wie früher ist, und dann mache ich einen Termin.
Jedoch habe ich jetzt halt zwei bedenken: Ist es schlimm die Spange jetzt zu tragen mit den Schmerzen? Sind die normal und einfach ein Zeichen dafür, dass wieder alles richtig 'gerückt' wird, oder ein Zeichen dafür dass meine Zähne sich wieder sehr verschlechtert, also so wie früher 'gerückt' haben, sodass ich zum Kieferorthopäden muss und wenn ich die Spange jetzt weiter trage dies nicht gut wäre für die Zähne?
Also kurz gefragt: schadet das tragen der Spange nun meinen Zähnen oder fördert es sie?
(Ich bin 14 Jahre alt nebenbei, falls das noch einen Einfluss hat, bzw. Mich irgendwie retten kann, weil ich noch so jung bin.)

Gesundheit, Zähne, Pubertät, Arzt, Kieferorthopäde, Spange, Zahnspange, 14 Jahre alt, lose Zahnspange
Schwieriger 14j-ähriger, was kann ich tun?

Ich bin gerade wirklich total verzweifelt mit meinem 14-jährigen Sohn (8. Klasse einer IGS) und brauche dringend Hilfe.

Er tut nichts für die Schule und weigert sich Hausaufgaben zu machen. Ich verbringe meine Nachmittage damit ihn "anzubetteln" (ernsthaft!!!), etwas für die Schule zu tun und seine Hausaufgaben zu machen. Es ist wirklich unglaublich. Seine Noten gehen seit etwa 5 Monaten so sehr in den Keller, dass ich mich frage ob er überhaupt den Hauptschulabschluss schaffen wird. An der Inteligenz liegt es aber nicht. Er hat einfach keinen Bock da Zeit reinzustecken. Will nur spielen oder auch nichts tun...

Der provoziert mich so sehr und ist so unglaublich unfreundlich und feindselig mir gegenüber, dass ich ihn in den letzten Monaten öfters mal angeschrien hat. Das mache ich jetzt nicht mehr, weil das gar nichts bringt.

Ich gehe seit etwa einem Monat in die Küche und zähle bis 20 und versuche runterzukommen und rede dann ganz freundlich und verständnisvoll mit ihm. Er glaubt irgendwie, dass ich daran schuld bin, dass er lernen muss und Hausaufgaben machen muss??? Es ist ihm auch wirklich scheißegal, ob er seine Hausaufgaben richtig gemacht hat. Und Hauptsache er hat gerade so viele Minimumhausaufgaben gemacht, dass er durch das Bestrafungsraster der Schule rutscht und nicht nachsitzen muss. Der Lerneffekt von Hausaufgaben erschließt sich ihm überhaupt nicht...

Aber das ruhig bleiben bringt auch nichts. Er schmeißt in meiner Gegenwart wutzitternd seine Hefte und Bücher auf den Boden, schreit mich an, schmeißt sich gegen seine Zimmertür, wenn ich zu ihm gehe und mit ihm reden will, sagt, dass ich nur nerven würde und weggehen soll und behandelt mich wie Dreck, wenn ich versuche ihn in Sachen Schule zu retten.

Ich habe ihm vor zwei Monaten das Internet als Strafaktion entzogen (Da ging es aber darum, dass er seine Schulsachen ordnen sollte, weil er komplett den Überblick verloren hatte und keine Unterlagen zum Lernen mehr finden konnte). Bring auch nichts. Der hätte nur ein bisschen Ordnung machen müssen und hätte wieder Internet bekommen. Hat er aber nicht. Statt dessen hat er das über 2 Wochen ausgesessen. Hat nichts gebracht. Eigentlich habe ich auch nie wirklich an das Systhem Strafe geglaubt.

Angeblich ist der Königsweg doch die positive Verstärkung und nicht die Strafe... Wenn ich es dann doch schaffe, dass er lernt und er dieses gute Gefühl hat alles zu können und erfolgreich zu sein, fühlt er sich großartig und ist sehr glücklich. Das hält aber max. einen Tag an und wenn die nächste Hausaufgaben anstehen und für den nächsten Test gelernt werden musss, dann geht das Ganze wieder von Vorne los. Er lernt irgendwie nicht aus seinen Erfolgserlebnissen.

Wenn es nicht um Schule geht ist mein Sohn total lieb und umgänglich...

Irgendjemand eine Idee? Was mache ich falsch? Irgendwelche Tricks?

Ich bin langsam echt fix und fertig.

Lernen, Schule, Erziehung, Hausaufgaben, 14 Jahre alt, Pubertät Jungs
Ab wann darf ich ausziehen, darf ich zu meinen Großeltern ziehen?

Also meine Eltern gehen in mein Zimmer, wenn ich nicht da bin. Meine Mutter geht an mein schreibtisch. Geht an meinen Schulranzen durchwühlt in und nervt. Mein Vater hat mich als ich noch so 11-13 wahr geschlagen. Das traut er sich aber nicht mehr , da ich einmal zurück geschlagen habe. ( ICH HABE DAS NUR AUS NOTWEHR GETAN, er hat meinen Nintendo damals genommen hat ihn auf den Boden geworfen und ist drauf getreten, solange bis er kaputt war. ER wollte mir dann ins Gesicht schlagen und das habe ich dann verhindert.) Aber ich habe noch nie so offen darüber geredet. Ich habe geplannt das ich mit 16 zu meinen Großeltern ziehe. Aber darf ich das überhaupt?

Ich erzähle euch mal über die Lage in Meiner Familie,

ich bin die jüngste(14), und dann hab ich noch 2 Brüder, 16 und 19. Meine Brüder lassen mich eigentlich in Ruhe. Sie provuzieren halt manchmal aber das ist ja normal unter Geschwistern. Ich gehe gerade auf ein Gymnasium un meine Noten sind gerade nicht die besten.(Ich bin eine der 5 Klassenschlechtesten) und kann mich auch im Untericht nicht gut konzentrieren. Das liegt an meinen Eltern und an meinem Schlaf.

Warum?

Meine Mutter sagt immer ich bleibe sowie so sitzen und ich würde das Abitur sowie so nicht Bestehen. Ich kann oft nicht einschlafen. Ich weiß nicht woran es liegt, ich stehe um 6 uhr auf . un gehe meistens so um 23 Uhr ins Bett. ich bin früher um 22 Uhr ins Bett aber das hat nicht wirklich was gebracht, ich bin fast nie eingeschlafen.

An Klassenarbeiten in der Schule kann ich mich meistens konzentrieren. Ich habe meisten Black Outs und lebe im Stress. Meistens bin ich einer der ersten der abgibt. Meistens nur die halbe KA. An den Rest kann ich mich nicht erinnern. Im Unterricht ist es so das ich mich meistens nicht konzentrieren kann. Ich bin meistens übermüdet und rede zu viel mit meinem Nachbar. Ich habe mal auf eine Mathe Klassenarbeit sehr gut gelernt. Was kam raus? 5,9 Ich verstehe es einfach nicht mehr. Ich habe schon darüber nachgedacht nach der 10 (da hat man ja den Realschulabschluss) aufzuhören. Lieber ein Gutes 10ner Zeugnis als ein schlechtes Abi. Ach ja ich wollte noch sagen das die schlechte Note nicht an meinem Mathelehrer liegen kann, da er uns es sehr einfach macht und sehr nett zu mir ist.

Ich wollte jetzt halt wissen was ihr zu meiner Lage sagt, was ich tuen kann und ob ich mit 16 ausziehen darf.

Ich freue mich auf jede Antwort.

L.G. Mara

P.S. Danke für euer Verstendnis

Eltern, ausziehen, 14 Jahre alt
Warum zeigt Freundin nicht das ich ihr wichtig bin?

Ich bin mit einem mädchen zusammen und ich liebe sie sehr sehr stark. sie sagt mir sie Liebt mich auch, aber das sagt sie nie von selber und sie gibt mir nie das Gefühl das ich ihr wichtig bin. Sie umarmt mich nie von selber und arbeitet allgemein nicht viel an der Beziehung. Wenn wir Streiten, tut Sie vor mir immer so, als ob ihr alles egal ist aber wenn sie mit ihren Freunden ist, heult sie immer und verletzt sich sogar selber und redet sogar mit meinen Freunden, aber nicht mit mir! Sie sagt dann sie will mich nicht verlieren und das sie mich liebt. von sich selber sagt sie, das sie schüchtern ist. ich weiss nicht was ich jetzt tun soll. ich denke ich würde mich uninteressant machen wenn ich zu viel tue, aber wenn ich nichts mehr mache dann ist es bestimmt vorbei. aber ich liebe sie! Sie sagt mir nie wie sie sich fühlt und ich denke einfach oft das es ihr egal ist und will sie dann einfach los lassen, aber dann ist sie so verletzt und dann merke ich das es ihr wichtig ist. ich bin mir auch sicher dass sie mich liebt aber es ist so schwer. sie sagt mir nichts aber ich muss trotzdem alles verstehen. allerdings bin ich ziemlich schnell sauer auf sie und sage oft verletzende Sache zu ihr und bin auch sehr agressiv (schreien). wenn wir schrieben, schreibt sie mich auch oft an, aber häufig gibt sie nur abweisende antworten wie: ja, Nein, ok, weiss ich nicht, oder ähnliches und wenn ich sie darauf anspreche, das es mir vorkommt, das ihr alles egal ist sagt sie, es ist ihr nicht egal aber das sie halt eben so ist. was soll och jetzt machen?ich wäre sehr erleichtert wenn ihr versteht was ich meine

Schule, Familie, Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung, 14 Jahre alt
Mit 14 was mit einer 25 jährigen?

Hey Liebe Nutzer,

Mich würde Interessieren wie euer erstes mal war und wie alt ihr zudem zeitpunkt wart und wie alt euer Partner.

Ich Berichte euch Gerne über Mein Erstes Mal war Aufregend war zuden Zeitpubkt 14 und hatte was mit deutlich einer Älteren die damals 25 war es kamm nicht direkt zum sex sondern Erst zum Oral sex sie war Schön hatte einen Athletischen Körper und schlank sehr Große Brüste schwarze haare für mich war das zudem Zeitpunkt sehr schön die hatte schönen körper und bauch hatte noch eine besonderheit und zwar im Intimbereich hatte sie ein Schmetterlings Tattoo alles was ein junger mann Braucht naja wie es dazu kamm haben uns übers internet kennengelernt sehr lange geschichte zum schreiben bin ich leider Faul

Bin jetzt Zurzeit 16 in paar Monaten 17 und naja irgendwie bereue ich es dass ich mein erstes mal schon hatte, woran könnte das Liegen weiss ich auch nicht fühlte mich eher ausgenutzt von einer älteren die nur auf sex hinaus war und mir sogar Geld anbot was ich aber nicht annehmen wollte, denn sowas wäre schon so als würde ich mich verkaufen wie steht ihr dazu würde gerne eure meinungen hören.

Selbst schuld hättest warten sollen 63%
Ist doch Geil macht dir kein Kopf 37%
Hatte das Änliche es war.... 0%
Liebe, Bauch, Griechenland, Mädchen, Frauen, Beziehung, Jugendliche, Sex, Tattoo, Recht, sexy, Französisch, Sexualität, alt, Brüste, erstes Mal, Jungfräulichkeit, Liebe und Beziehung, Oralverkehr, 14 Jahre alt, ausgenutzt werden, sexuelle Orientierung, Jugendlicher Junge, Sexuelles Verlangen