Graue haare mit 14? :(

1 Antwort

Du musst Dir keine Sorgen machen. Dass Muttermale behaart sind ist eher die Regel als die Ausnahme. Und da Muttermale ja sowieso Körperstellen mit besonderer Pigmantierung sind, kann es schonmal vorkommen, dass die Haare auch anders aussehen. In Deinem Fall eben weißlich. Und keine Sorge, das hat auch nix mit Deinem Alter zu tun.

Mit 14 Jahre graue Haare haben?

Hallo, ich möchte nur fragen ob es normal ist dass man mit 14 Jahre viele, ich meine sehr viele, graue Haare hat und was man dagegen tun kann,denn es ist echt unangenäm so viele graue zu haben weil ich kann meine Haare nicht mehr offen tragen und so weil es halt dann sehr extrem ist.Bitte hilft mir.Ich kriege fast Depressionen deswegen.

...zur Frage

Ich bekomme mit 26 graue Haare was kann ich tun?

Hi Leute, ich bin 26 und hatte noch nie Probleme mit meinen Haaren. Jetzt lasse ich meine Haare normal raus wachsen ohne zu färben seit zwei Jahren. Und heute bemerke ich, ich habe graue Haare. Also ich bin mir nicht sicher, weil ich bin von Natur aus blond und weiß nicht ob das jetzt meine Haarfarbe ist aber es sieht mehr nach Grau aus. Wie kann das denn sein dass ich mit 26 graue Haare bekomme? Oder sind meine Haare nur kaputt? Ich brauche Hilfe, bin schon weinend zusammen gebrochen.

...zur Frage

Wie und wo wachsen die ersten grauen Haare?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage: Ich bin nun 50 Jahre alt und habe nur vorne am Anwatz etwas graue Haare. Alle anderen Haare sind noch nach wie vor in meiner normalen Haarfarbe. Mich würde interessieren, ob das so normal ist. Ich dachte immer, dass man dann überall gleichmäßig grau wird. Hat jemand eine Idee, wie das sein kann?

...zur Frage

Wachsen nach entfernung von einem Muttermal noch Haare am Kopf auf dieser Stelle?

Ich habe an der Seite ein ungefähr 1 cm großes Muttermal und wollte es gerne entfernen, weil ich habe rundrum meist 3 mm und man kann es dann gut sehen. Wachsen dort dann keine Haare mehr?

...zur Frage

Beschleunige ich den Wachstum von grauen Haaren durch Haare färben oder tönen?

Hey Leute,

ich habe mal gehört, dass einem schneller graue Haare wachsen, wenn man sie sich färbt. Stimmt das? Und ist Tönen wirklich besser als färben?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten!

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?