Ist er zu klein?

6 Antworten

1. In dem Alter gibt's kein zu klein.

2. Steif oder schlaff?

Woher ich das weiß:Recherche
brauchehilllfe
Fragesteller

Steif

Masterkiller66  13.03.2022, 20:40
@brauchehilllfe

Ja, ok da könnte man sagen es ist klein, aber das hat in dem Alter immer noch nichts zu heißen. Bin auch 14 meiner war mit 13 auch noch bei 9-10 cm steif und ist mittlerweile auch größer, das kann schnelle gehen. Also mach dor da keine Sorgen, oder Gedanken

Das ist in dem Alter völlig egal. Der kann ja noch paar Jahre wachsen. Hauptsache er funktioniert.

Das ist in dem Alter völlig normal mach dir keine Sorgen der wird noch wachen da du in der Pubertät bist :D m/13

Nein, das ist nicht zu wenig. Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Hey,

mach dir kein Stress mit deiner Penislänge. Mit 14 Jahren bist du noch mitten in der Pubertät also es steht noch alles offen dafür.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung