Mit 14 Jahren 10 cm normal?

6 Antworten

das ist zwar nicht groß, aber du bist auch noch mitten im Wachstum. Insofern geh mal davon aus, dass er noch wachsen wird. Wenn er am Ende evtl. dann nicht der Größte ist, ist es halt so (und auch nicht schlimm). Es gibt sogar erwachsene Männer die einen kleineren als du haben.

Da kommt mit 15,16,17 noch was. Ggf.kann der Penis bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen.

Noch etwas warten....

Du kannst aber auch jetzt alles mit ihm machen. Von Pipi machen, Sb, und auch Sex ( aber damit solltest du noch etwas warten..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bei allen anderen Körperteilen ist es auch beim Penis so, dass er bei jedem Menschen ein wenig anders aussieht. Da gibt es alle möglichen Formen, Längen, Farbschattierungen usw. Du bist ja derzeit in einem Alter, wo sich Dein Körper gerade verändert. In welcher "Reihenfolge" das passiert, kann Dir niemand genau sagen, denn auch das ist bei jedem unterschiedlich. Es ist also durchaus möglich, dass da noch ein paar cm dazukommen. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob das morgen, in drei Wochen oder in einem halben Jahr so sein wird. Und ich würde auch nicht alles glauben, was Dir Deine Freunde so erzählen. Da ist sicher auch viel Schwindel und "Überspielen" dabei. 🙂 Denen geht es nämlich nicht anders als Dir. 🙂

Unabhängig davon ist aber auch eine Länge, wie Du sie hast, überhaupt kein Grund, sich Gedanken oder gar Sorgen machen zu müssen. Da ist schon alles ganz in Ordnung.

Luys24g  21.07.2021, 22:35

*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie enthalten*

Aber ich hab ja einen 30cm Bolzen. Es interessiert hier keinen, aber ich wollte das mal unter die Kommentare schreiben, denn ich bin 11 und will angeben. Alles unter 20 finde ich viel zu klein.

😂

Schon traurig, ständig und überall solche Anmerkungen zu finden

Luys24g  21.07.2021, 22:47
@peso05

Das ist allgemein formuliert. Es wird den Leuten hier auf gutefrage von kleinen Kindern eingeredet und natürlich auch in der Schule. Dann schreiben hier manche Kommentare, ob 16cm normal sind da anscheinend alle "über 20 haben"...

Da fasse ich mir schon an den Kopf 😶

Naja bin auch 14 und habe nur 12,5...