356 days mit 14 Jahren schauen?

7 Antworten

Ich würde den Film generell niemanden empfehlen. Pure Zeitverschwendung.

Aber nein, 14 jährigen würde ich den Film erst recht nicht empfehlen.

Das haben die Menschen zu entscheiden die das Sorgerecht für dich (14) haben.

Soll doch jeder selbst entscheiden was er sich anschauen will 🤷‍♂️

Ich hätte den Film auch mit 14 angesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Hey, ich persönlich finde den Film schon echt ein wenig krass, vorallem für eine/n 14 Jährige/n.

Meine persönliche Meinung, Lg.

Zu krass.

Ich würde den Film niemandem empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus