starke verbindung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ihm wichtig, er mag dich auch. Aber er sieht in dir eher die kleine Schwester, die er dann eben auch verteidigt.

Darum fühlst du dich auch wohl in seiner Gegenwart. Und es ist auch das was deine Freundinnen sehen. Aber das ist keine Seelenverwandtschaft.

Und er hat dir auch klar gesagt, dass er nicht in dich verliebt ist. Du dir also keine Hoffnungen machen sollst. Denn eben, er weiss ja, dass du mehr für ihn empfindest.

Er möchte aber auch, dass es dir gut geht und du dich nicht mehr zu ritzen brauchst. Darum redet er auch oft von dir mit seinem kleineren Bruder.

Du wirst ihn also in Bezug auf eine Partnerschaft vergessen müssen, hast aber in ihm einen sehr treuen Freund gefunden.

Dafür kennt ihr euch eindeutig zu wenig. Bist du in Therapie?

BTSfan13
Fragesteller

nein

BTSfan13
Fragesteller
@KuroHotaru

das soll nicht blöd klingen aber ich weis selbst das das ziemlich gestört klingt aber zum tehma ritzen ich habe damit aufgehört

trotzdem danke für den hinweiss

Bitte benutze das nächste Mal Satzzeichen.

Weißt du, nen Korb zu kassieren ist doof und tut auch weh. Gehört aber zum erwachsen werden dazu.

Er hat seine Freunde angeschrien, also bist du ihm ja, zumindest als Kumpeline, nicht egal.

Das ist besser als nichts. Du bist mitten in der Pupertät, da spielt der Körper schon mal verrückt.

Lerne damit umzugehen dass er keine Gefühle für dich hat. Zumindest nicht so, dass ne Beziehung raus wird