fiktive story vom game. wen glaubt ihr liebt er bzw für wen würde er sich entscheiden?
story in ganz kurz: zwei personen teilen sich eine seele, der mann musste für sie sterben. im nächsten leben findet er sie, sie erinnert sich nicht an ihn. sie spürt die verbindung und verhaltet sich so wie damals (aber erinnert sich nicht). jetzt omg. was wenn es darum geht wen er wirklich liebt? 💔 also liebt er mich nicht (ingame)? 💔 heule jetzt
5 Antworten
Also er liebt dich mehr da er für dich dein leben dagelassen hat und es ihm egal war ob du dich an ihn erinnertst und wird dich ingame weiter hin beschützen.
Fühle mich gerade wie in deutsch xd
Wie heißt das game?
Er liebt die Erinnerung an seine Liebe aus seinem früheren Leben.
Zwischenfrage: befinden sich beide Personen im nächsten Leben, oder nur er?
Wenn nur er - dann liebt er die gleiche Person (oder ist zumindest vernarrt in die Gefühle die er im vorherigen Leben für diese Person verspürte).
beide sind im nächsten leben. er ermutigt sie stärker zu werden und an ihre grenzen zu kommen weil sie im früheren leben stark war 😔 danke ❤️
Ich weiß es halt echt nicht, es kommt wohl auf seinen Charakter an..
Weiß er denn wer sie ist? Hat er seine Erinnerungen nicht verloren? Weil wenn sie die gleiche ist, er das weiß und er sie nach wie vor liebt, dann ist die Hülle doch vollkommen egal. Entscheidend ist nur, ob sie sich erneut in ihn verliebt.
sie ist eher anders als die erste frau vom verhalten. aber charakterlich gleich
Ich heule auch, und zwar weil ich nichts verstanden habe
liebt er die erste frau mehr anstatt die frau die er später gefunden hat (mich)? obwohl wir die selben personen sind so gesehen