Wie am besten aus Simp Zone entfernen?

6 Antworten

Sei nicht so kindisch, es bringt nichts ihr eins auswischen zu wollen. Einfach Kontakt abbrechen, auf sich selbst fokussieren, das ganze hinter sich lassen und sein eigenes Ding weiter durchziehen.

Funker416
Fragesteller

Es ist einfach schon Jahre her seit wir uns getrennt haben, und ich bin nie wirklich über Sie hinweg. Auch meine letzte Beziehung ist daran gescheitert das ich noch zu sehr an ihr hing. Ich will reden und dabei sehen weswegen ich mich dazu entschieden habe mich zu trennen.

Brauche das glaube ich zum Abschließen.

Sag einfach, dass du nichts von ihr willst. Weder freundschaftlich noch was anderes. Kehre ihr den Rücken zu. Du kannst doch nicht alles mit dir machen lassen. Du musst härter sein, auch mal nein sagen können, sie gehen lassen, wenn es sein muss. Lauf keinen hinterher ganz ehrlich.

Funker416
Fragesteller

Big Smoke ich garantiere dir danach werde ich mir mit irgendeiner die Seele aus dem Leib dicken und das alles vergessen. Bin schon auf nen Geburtstag von ner Rali eingeladen, wird ez

Also wenn da echt was zwischen ihr und dem Typen läuft, dann fällt mir etwas gemeineres ein.

Erzähl dem Typen davon. (Er hat doch sicher auch Instagram) Dann schreib ihr eine Abschiedsnachricht und blockiere sie, nachdem sie diese gelesen hat.

Und dann rede nie wieder ein Wort mit ihr. Also ich persönlich finde das besser und einfacher, aber du musst das tun womit du dich am wohlsten fühlst und am besten mit abschließen kannst.

Funker416
Fragesteller

Nein so was kann ich nicht tun.

Ich empfinde noch sehr viel für Sie und will ihre Beziehung nicht sabotieren. So wie ich Sie kenne wird das früher oder später eh ein Thema bei ihnen sein.

Musste mir das vielleicht einfach nur mal von der Seele reden, danke für's lesen

Klingt nach einem Plan. Revanche ist es nicht wirklich. Ich würde es wahrscheinlich sogar ähnlich machen ohne irgendwie das Gefühl zu haben ihr da was azutun.

Das was du hier machst ist eine Grenze ziehen. Ohne sie zu ghosten sondern du stellst dich der Situation erklärst es sachlich und ziehst dann deiner Wege.

Rache vergiftet nur dich selbst. Zumindest in den allermeisten Fällen. Es gibt auch Rache die gerechtferig ist.

Alles klar - würde es nicht anders machen.

Wichtig ist, dass Du alles mehrmals im Gedanken durchspielst, damit es auch genauso läuft. Denn nur so bekommst Du die richtige Genugtuung.

Wichtig ist, dass Du ihr die volle Aufmerksamkeit schenkst, so dass sie sich so richtig top begehrt fühlt. Und dann der grosse Absturz!!! :-D

Funker416
Fragesteller

Oh mann wenn du das sagst klingt das schon fast... gemein..!

Anyone100  22.10.2022, 13:40
@Funker416

Sie ist ein Narzisst. Solche Menschen müssen auch mal mit den eigenen Waffen geschlagen werden, sonst lernen sie nie, dass es ausser ihnen auch noch andere gibt, die Seelenqualen haben - womöglich noch durch sie selbst ausgelöst. Du hilfst ihr mehr als Du glaubst !!!