Freundin von EX testet ob ich noch Interesse hab?

1 Antwort

Also erstmal glaube ich, findest du es ja gar nicht so cool, dass sich dein ehemaliger Freund an deine Ex bzw. allgemein an deine Verflossenen ranschmeißt. Kann ich verstehen und fände ich jetzt auch nicht so geil.

Ich glaube jetzt weniger, dass er dir damit eins auswischen möchte, sondern wohl eher dass er hier einfach höhere Chancen hat, als bei 0 anzufangen. Denn du bist ja potenziell ein guter "Einstieg" in ein Gespräch, oder beide haben sich durch dich schon mal unterhalten.

Zu dem Thema mit ihrer besten Freundin:

Ich kann ja leider schlecht in deren Köpfe sehen, aber für mich kommt es auch so rüber, als wollen beide nur schauen, wie du reagierst. Ein bisschen Kindergarten wie ich finde. Und auch, dass ihr beste Freundin deine Story gesehen hat, obwohl sie dir nicht folgt zeigt ja nur, dass sie dich "stalkt". Wohlmöglich warst du aufgrund dem Essen mit dem Mädchen Gesprächsthema und sie wollte es ebenfalls sehen und sich ihre Meinung dazu bilden.

Abschließend kann ich dir nur raten:

Steh drüber. Das ist Kindergarten. Wenn deine Ex meint sie müsse über diesen Weg dich eifersüchtig machen, dann soll sie. Wäre ich ihre beste Freundin, wäre mir meine Zeit für so einen Käse zu schade.

Und sollte doch etwas ernsthaftes zwischen beiden laufen: Dann steh auch hier drüber. Jeder muss selbst entscheiden, was für einen das Beste ist. Sollte dein damaliger Kumpel wirklich so seltsam sein, dann ist das ihr "Verderben" in das sie rennt - nicht deins.

Alles Gute.