Es wird immer schlimmer?

Damit man es vielleicht noch besser verstehen kann. Wir waren in einer Kennenlernphase nur sie hat 2 Videos hochgeladen, wo stand das sie sich noch nicht Verpflichten kann für eine Beziehung. Und dann fragte ich sie ob es bei ihr so wäre und sie stimmte zu. Dann habe ich sie einen Tag später gefragt ob sie jemand anderen kennen gelernt hat oder ob sie jemand anderen liebt, oder ob ich sie verletzt hätte. Bei allem sagte sie das es nicht so wäre, aber sie ,,irgendwie" ihre Gefühle verloren hätte. Und bei der Feuerwehr wenn richtiger Dienst ist, hatte sie mich paar mal angeschaut. Nur am Freitag hatte sie mich ignoriert. Und die ganzen Beiträge die sie liket klingen so als wäre sie schon oft verletzt worden. Und vllt hatte sie Angst vor einer Beziehung, und traut sich jetzt nicht mehr zu sagen, dass sie mich vielleicht doch noch liebt.

1 Antwort

Ich kann verstehen, dass du sie nicht loslassen willst und es vermutlich zum aktuellen Zeitpunkt auch gar nicht kannst. Da können Freunde und Bekannte reden so viel sie wollen, gegen Liebe sind sie machtlos. Außerdem ist es deine persönliche Entscheidung und dein Leben. Du musst es leben.

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, ich vermute noch jünger, und ich kenne eure Vorgeschichte nicht, ABER das was dieses Mädchen macht (sofern ihre Lieder und Beiträge auch wirklich an DICH und nicht an ihren Exfreund oder Schwarm gerichtet sind!), nennt sich „warm halten“ und sie spielt mit deiner Psyche wie mit einem Spielzeug. Das ist emotionaler Missbrauch und toxisch. Und das muss dir klar sein und würde ich ihr auch direkt so ins Gesicht sagen.