Was soll ich jetzt tun?

Nun sind wir wieder normal zusammen, ich hab realisiert dass ICH etwas falsch gemacht habe. Ich habe się (nach einer persöhnlich psychisch belastenden situation) eingeengt. Nun aber habe ich ihr versprochen ihr wieder freiraum zu geben

WemJuckts  10.03.2024, 21:00

Vielleicht hat sie auf eine Dreier Beziehung gehofft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uh, schwierige Situation

Sind es denn auch romantische/sexuelle Gefühle? An sich ist es ja normal, seine Freunde zu lieben.

Es muss auf jeden Fall nicht das Aus für eine Beziehung bedeuten, es ist ja schon mal richtig gut und wichtig, dass ihr offen über das Thema gesprochen habt.

Möchte sie denn überhaupt wirklich mit ihrer Freundin zusammen sein bzw. kann sie sich das überhaupt vorstellen?

Wäre eine offene/polygame Beziehung denn etwas für dich? Die Frage solltest du dir ganz ehrlich und ohne Druck beantworten.

Klingt für mich als würde sie 2 Beziehungen führen und das bedeutet sie betrügt dich.

Einzige Möglichkeit für mich selbst wäre schluss machen. Betrügen könnte ich nunmal nicht verzeihen.