Hay bin 14yo Ist es gesundheitlich schlimm wenn mann sein eigenes Sperma schluckt oder von Freunden die (keine Krankheiten haben)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Sperma ist die höchste Vitalstoffkonzentration. Da ist viel Carnitin drin, welches direkt in Muskeln eingebaut werden kann. Das Zeug ist auch massig im weißen Hänchenfleisch.

Ich vermute das auch Mineralstoffe in Sperma viel enthalten sind.

Die Metochondrien sind nirgends woanders so konzentriert wie in Sperma. Es sind die Kraftwerke der Zellen welche aus dem energiearmen ADP das energiereiche ATP. Glucose ist da auch noch drinn.

ABER:

Sperma im Mund greift das Zahnfleisch an. Es gibt ein Symptom in der Zahnheilkunde welches vielleicht Spermalyse genannt werden kann. Es ist ein Abbau des Zahnfleisch und so eine Art Parodontose.

Du müsstest dafür jedoch über Monate hinweg, jeden Tag mehrmals Sperma schlucken und dir nicht die Zähne putzen.
Putzen der Zähne ohne Zahnpasta mit Fluorgift führt auch zu sauberen Zähnen.

Fluorzahnpasta ist giftig. Sperma ist gesund wenn du deine Zähne putzt und mit reinem Wasser spühlst.

Wenn deine Freunde gesund sind immer schön schlucken

0
@Crappy79

Das ist etwas das ich nicht gerne mache. Danke für deinen lieben Tip.

1
@Crappy79

Lass es dir schmecken. Genieße es in vollen Zügen und mehrere male hintereinander ist schöner

1

Nein, das hat keine Folgen. Kannst du ganz entspannt machen. :)

Nein, da passiert nichts. Aber das mit dem gesund sollte man sich vom Arzt bestätigen lassen.

Solange gesund rein damit

0

Ärzte schauen nur nach den Bewertungen. Eigeninitiative ergreifen und los legen.

0
@Liebe176

Ärzte haben so ein Ding namens beispielsweise bluttest auf hiv. Wüsste nicht, dass es da irgendwo Bewertungen für gibt.

0

Nein es ist nicht schädlich solange ihr alle gesund seit.

Ps. Ich hoffe ihr wisst, dass auch oralverkehr (Sperma schlucken, ...) solche Krankheiten übertragen kann und jungfräulich nicht automatisch gesund heißt (man kan durchaus eine sexuell übertragbare Krankheit von Geburt tragen).

Wenn das aber alles geklärt ist steht dem nichts im Wege. Have fun.

Top formuliert

0

Nein, aber in die Augen sollte man es nicht bekommen ;)

Was möchtest Du wissen?