Findet ihr Frauen es eklig Sperma zu Schlucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja fände ich

Mal abgesehen davon dass ich keinen Sinn darin sehe würde ich das gar nicht erst im Mund haben wollen.

Also dass ich mal im Vorspiel den Mund in den Mund nehme und daran lutsche kommt schon öfters mal vor, aber nie bis zur Ejakulation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist abhängig vom jeweiligen Paar bzw. von der jeweiligen Frau, denn es wäre mir neu, dass der Mann das Sperma der Frau schlucken kann bzw. dass eine Frau überhaupt Sperma von sich gibt.

Sowas lässt sich nicht pauschal beantworten

geile antwort

0

Ist doch geil wenn die Frau nach dem abspritzen weiterbläst und es schluckt und er nach 1-2-3 Minuten wieder hart wird Dauerständer und wir dann 2-3 mal hintereinander geil durckficken und Sex haben und sie jedes mal weiterbläst und er dann ganz schnell wieder steht!!! Im Gegenteil die Frauen finden das sogar voll süß wenn ich bescheid - sage dass ich komme und sie dann schlucken wollen und weiterblasen!!! Es gibt ja auch viele Frauen die das geil finden!!!

0

also andersrum ists schwehr möglich aber sonnst halt für manche nich und andere doch ist halt immer anders

Vor allen dingen 2 von meinen Mädels halb Türkin halb Jugoslawin und die Andere Jugoslawin - Albanerin die haben meine Sahne bis zum allerletzten Tropfen geschluckt und das war geil!!! Die wussten was ein Mann geil findet und das hat sie auch richtig geil gemacht!!!

0

Ich mags nicht. Eklig ist es jetzt nicht umbedingt aber ich mag den Geschmack und die Konsestenz nicht.

Also selbst würde ich das nicht schlucken aber ekelig wenn es eine/einer macht finde ich nicht, wenns meins ist sogar sehr erregend.