Frage an die Moslems hier, was würde ein muslimischer Mann machen wenn er merkt dass seine Freundin eine Transfrau ist und als Junge geboren wurde?

Also wenn er äusserlich nix merkt, auch im Bett nicht weil die OP perfekt gemacht wurde und die bildhübsch ist? Mit allem dran was einem Mann halt so an einer Traumfrau gefällt. Und die beiden sind schon ein paar Monate zusammen und der Moslem wurde darüber nicht informiert. Was wäre da los im besten und im schlimmsten Fall?

Vielen Dank für die Antworten.

PS:

Das hab ich hier an anderer Stelle dazu gefunden:

Ibn Abbas (Allahs Wohlgefallen auf beiden) berichtete: „Der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Frieden auf ihm) verfluchte diejenigen Männer, die die Frauen nachahmen, und verfluchte ebenfalls diejenigen Frauen, die die Männern nachahmen.“

Fortsetzung im Hadith danach:

„Der Prophet (Allahs Segen und Heil auf ihm) verfluchte die verweiblichten Männer und die vermännlichten Frauen und sagte: „Vertreibt sie aus euren Wohnungen!“ Der Prophet (Allahs Segen und Frieden auf ihm) wies den Mann Soundso aus dem Haus, und Umar (Allahs Wohlgefallen auf ihm) wies ebenfalls die Frau Soundso aus dem Haus.“ 

[Sahih Al-Bukhari, Hadithnr. 5885/5886]

Das bedeutet, dass das ebenfalls für die Verhaltensweisen, Verkleidungen usw. geht.

Die Schari‘a und der Quran und Hadithe sind so aufgebaut, dass es generelle Regelungen gibt, aus denen man schließen lässt, ob etwas haram oder halal ist. Beispielsweise heißt es, man solle seinem Körper nicht schaden. Deshalb ist das Rauchen auch im Islam streng verboten mit Übereinstimmung aller Gelehrten.

Dasselbe gilt für Transgender: das Urteil darüber ist, dass sie vom Propheten (Allahs Segen und Frieden auf ihm) verflucht werden, das bedeutet, dass der Prophet (Allahs Segen und Frieden auf ihm) gegen einen Du‘a macht. Wird Allah deine Du‘a akzeptieren, oder die seines Gesandten?

Und ob es verboten ist: ja, es ist verboten. Denn wenn man sagt, dass man im falschen Körper ist, bedeutet das, dass Allah einen Fehler gemacht hat und das ist unmöglich. Er ist Allwissend, Allweise.

Islam, Hölle, Allah, Gott, Koran, Mohammed, Muslime, Sünde, Sunniten, haram, Transfrau
Spirituelle Wahrheit fühlt sich so einsam an?

Also ich will mich kurz fassen aber ich weiß nicht ob mir das gelingt. Aber dann liest die Frage wahrscheinlich keiner hier aber naja einen Versuch ist es wert.

Ich habe schon immer fest an das göttliche geglaubt und für mich war schon immer völlig klar, dass da mehr ist als die physische 3D Welt. Und dass ich eigentlich eine unsterbliche Seele bin die nie geboren wurde und nie sterben wird.

Das war auch kein reines Wunschdenken oder "Spinnerei", wie Atheisten und Kritiker sagen würden, sondern es war wirklich ein intuitives Wissen ein Bewusstsein, das ich schon als Kind hatte. Das wurde mir auch nicht so beigebracht. Mir wurde Religion beigebracht und Angst und Schrecken vor einer Hölle und Sünde usw.

Aber je mehr ich mich damit auseinander setze, desto einsamer ist es. Bzw es kommt mir so vor. Ich hab das als Kind schon gehabt, nur da hat es sich schön angefühlt.

Heutzutage ist es, bis auf wenige Ausnahmesituationen so, dass ich mir dessen bewusst werde bzw mich daran erinnere, dass ich weder mein Körper, noch mein Verstand bin. Und dass ich eins mit dem göttlichen Urbewusstsein bin, welches alles erschaffen hat. Und die ganze materielle Welt ist ein Traum. Selbst der eigene Körper ist Teil der Illusion. Und was bleibt ist das Bewusstsein dahinter was alles einfach, ohne zu verurteilen, ruhig und friedlich beobachtet.

Was lange Zeit wie eine wunderschöne Wahrheit für mich war, die ich auch durch eben genau das nämlich Bewusstsein wahrnehmen konnte, ist jetzt so etwas was mir Angst einjagt.

Warte, ich bin dieses ewige Bewusstsein und wir sind alle eins? Das heißt wir sind nur verschiedene Manifestationen des einen Seins die sich in dieser Illusion als getrennt wahrnehmen. Das bedeutet wir sind ein und das selbe !

Was sich immer so schön angefühlt hat, fängt jetzt an mir Angst zu machen. Bin ich alleine ?

Das was ich früher als einen Gott im außen der mich liebt und beobachtet wahrgenommen habe war ich einfach selbst. Weil wir so gesehen alle eins mit dem Schöpfer und somit der Schöpfer sind. Ich bin dieses ewige Gottesbewusstsein und das sind wir alle. Die Trennung durch "Körper" und Materie ist Teil der weltlichen Täuschung. Das heißt dieses eine Bewusstsein, dieses eine Sein ist genau das EINS ! ALSO ALLEINE ??? HABE ICH DIESE WELT AUS LANGEWEILE ERSCHAFFEN ??

Religion, Tod, Spiritualität, Wissenschaft, Universum, Psychologie, Geist, Glaube, Gott, Physik, Psyche, Sinn, Sinn des Lebens

Meistgelesene Fragen zum Thema Gott