Hierzulande schon Realität oder nicht?

3 Antworten

Ach so schlimm ist es noch nicht, aber in einigen Gegenden ja, da sollte man sich wohl besser so ein Schleier kaufen und Pfefferspray schadet auch nie oder schnelle Beine.

Auch wenn sie es wollen, wird es nicht gelingen. Das versuchten schon die Christen seit 500 Jahren. Religionen gehören jetzt schon zur Vergangenheit. Es fehlt ihnen der wahre Friede und die ungeheuchelte Liebe.

KevinXP123  24.04.2024, 18:10

wenn es einen weltweiten Aufruf an jeden Muslim zur Tötung der Ungläubigen gibt, dann wirds schon sehr gefährlich..

hab auch angst vor sowas

Sure 9 5

Johannes17Vers3  24.04.2024, 18:12
@KevinXP123

Es wird gekämpft werden - aber das Lamm wird sie besiegen. Jesus vom Himmel her - sie haben keine Chance.

Ich verstehe Deine Frage nicht und halte sie auch nicht für intelligent:

  1. Realität ist offensichtlich, dass es in Europa Menschen gibt, die diese Parolen hochhalten, gut finden, richtig finden! - Das ist doch fotografisch dokumentiert - das braucht man doch also nicht zu fragen!?
  2. Genau so offensichtlich ist es aber doch auch, dass dies NICHT die Realität in Europa ist - sonst würden wir das doch merken - in unserem täglichen (Er)Leben!?