Ja

Mir wurde heute ein Video zugestellt, die Doppelhelix wird durch 4 nukleid Paare zusammengesetzt. Diese haben aber irgend einen Bauplan, der sich in 10-5-6-5 Sequenzen (so hab ich es verstanden) aufteilt. Im Hebräischen hat jeder Buchstabe einen Zahlenwert: Y=10, 5=H, W=6. Daraus folgt: YHWH das ist im Alten Testament das Akronym für Gott. Der Name darf von frommen Juden nicht ausgesprochen werden, damit man sich nicht gegen die 10 Gebote versündigt: Du sollst den Namen Gottes nicht missbrauchen.
Aber wenn wir diese Formel der Sequenzen nehmen, dann kommt der hebräische Name Gottes heraus. Ein Videoo findet sich dazu auf wurzel-davids.de
ich halte es aus theologischer Sicht für sehr wahrscheinlich, dass in der Decodierung des menschlichen Genoms, diese Buchstabenfolge erscheint, es würde ein weiteres Indiz für den Genesisbericht sein: Der Mensch wurde im Ebenbild Gottes geschaffen.

Wir sehen jetzt mit diesen fragwürdigen genetischen Impfstoffen, die zwangsweise verordnet werden, eine interessante Korrelation; der Verdacht liegt nache, dass diese genetischen Impfstoffe bei bestimmtem Bedingungen ins genom einwandern können und interessant ist, dass in die Sequenz ein 666 eingefügt wird - was seit 2000 Jahren ein Symbol für Satan ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Glauben142442  27.09.2023, 21:11

Nicht des teufels 666 ist die Zahl des Tieres

HintermHorizonI  29.09.2023, 21:33

Sehr schön erklärt.

Denke auch, dass diese Jeden bekannte, auferzwungene Impfung genau das machen soll, was du beschrieben hast.

Auf tiktok gibt's auch jede Menge Videos dazu.

Ja

Schau mal hier rein: https://youtube.com/@wachtaufihrwerdetverfuehrt8938?si=0l4BGEsLLq9u_m19

Ihr müsst aus der Babylon der Großen heraus kommen (Kirche), der Zorn Gottes wird bald auf diese Welt ausgegossen werden.

Glaubt nicht diesen falschen Lehrern in der "Kirche", sondern nur einer ist euer Meister nämlich Christus und dessen Stellvertreter der Heilige Geist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich kann den Namen des aztekischen Fruchtbarkeits-"gottes", Xipe Totec, in diesem Video nirgendwo finden.

Leseratte10011  26.05.2023, 19:19

Es geht um den Gott der Bibel ;)

Hirni24  04.01.2024, 18:42

Lustig (es ging aber um den Namen yhwh..bedeutet "ich lasse werden" ) möglich aber das der Schöpfer sein Meisterstück per Monogramm signiert

  1. Woher kommen die Affen? 2. Woher kommt die Schreibmaschine? 3. Woher kommt das Papier? Dieses alte Argument ist schon längstens entkräftet und komplett sinnfrei. Kein Affe lebt ewig. Stirbt ein Affe, muss der nächste wieder von vorne anfangen. Die Schreibmaschinen, die ja irgendwer konstruiert haben muss, damit das Prinzip überhaupt funktioniert, wachsen nicht auf Bäumen. In der Zwischenzeit das Papier verrottet, die Maschine kaputt und das Büro abgebrannt. Think about it.

Welchen der mehreren tausend Göttern?

Da gibt es bestimmt auch Götter- und Glaubens-Fetischisten die DNA's lesen können wie eine Bibel und gottbezogen interpretieren können.

Sie fangen den Ball, den Du ihnen zuwirfst.

Glauben142442  27.09.2023, 21:08

Gut ich denke mal diese Antwort ist wenig bedacht denn es geht hier ganz klar um denn Gott aus der Bibel ebenso hat Gott aus der Bibel einen Namen der lauter Jhwh nun unser dna besteht ja aus Art aus zahlen Kombination wenn man jedes Mal diese Zahlen aus dem hebräischen Alphabet nimmt kommt jedes Mal Jhwh heraus zwischen jedem Jhwh ist übrigens eine Schwefel Brücke das heißt in unsere dna wird ganz klar das der Name gottes immer und immer wieder in unsere dna vorkommt

Und weißt du das alles hat die Bibel schon gesagt und mittlerweile ist es auch wissenschaftlich richtig gottes Segen dir

Harmo  14.10.2023, 14:40

Wie kann man so minderbemittelt sein

Fl4mmy8886  26.11.2023, 21:05

War ja offensichtlich dass es ein lgbtq Mitglied ist