Ayat al Kursi?

5 Antworten

Ja, das ein paar Schrauben locker sind, bei dir in der Wohnung...einfach mal prüfen.

Isa123322
Fragesteller

Die Schrwaube ist noch in der Wand deshalb macht es eigentlich auch keinen Sinn das das Bild runtergefallen ist

Religiöse hat es keine Bedeutung.

Du hast einfach eine zu schwache Aufhängung für dein Bild gewählt.

LG

Anime659  27.04.2024, 10:06

Ne was spricht dagegen lass sie doch warum haben Christen ein Bild. Von Jesus was soll das schwache Aufhängung ?

mimisophia  27.04.2024, 12:43
@Anime659
Ne was spricht dagegen lass sie doch warum haben Christen ein Bild. Von Jesus was soll das schwache Aufhängung ?

Gibt es dazu auch eine Übersetzung?

Ja, undzwar sie Schrauben locker geworden sind, oder du hast es nicht so gut gehängt

Aus islamische Sicht ist es erwünscht Bilder von Verse oder Quran nicht zu hängen besonders nicht dort wo man nur als "deko" benutzt, da Quran zum lesen und verstehen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Es ist ein Zeichen von Ahmet dem wahren Gott. Er Will nicht dass du an andere Götter glaubst als ihm

AaronHappke204  24.04.2024, 22:29

Wow so ein Abschaum. Kack Kommentar.

das du es schlecht zurück gehängt hast men jung

KaiserEgustus  24.04.2024, 22:07

ja mir ist bewusst das du nicht unbedingt weiblich bist

Isa123322
Fragesteller

Ich habe das Bild nicht zum ersten Mal zurück gehangen und außerdem war es fest dran, sonst wäre es nicht erst nach 1 Stunde runtergefallen

KaiserEgustus  24.04.2024, 22:12
@Isa123322

doch das kann schon passieren das sich langsam etwas löst, das nennt man Physik. oder glaubst du das ein Heinzelmann das Bild abgesägt hat?