Stimmt das wirklich (Islam)?

5 Antworten

Nein das ist nicht so, Gift ist und bleibt Gift. Aber wenn du daran glaubst hindert dich niemand daran auf diesem Gebiet zu forschen. Ich bin gespannt auf deine Forschungsergebnisse, viel Erfolg dabei.

Andy1299  03.11.2022, 23:32

Gift ist und bleibt Gift, aber in der Frage geht es auch nicht um Gift.

Frage1997407  04.11.2022, 07:28
@Andy1299

Wasser, welches mit Chemikalien und Parasiten versehen ist, ist Gift.

Das Wasser die Form verändert, stimmt. Das weiß jeder.

Das, was Masaru Emoto sagt, auch.

Das, was dein Prediger sagt, ist Quatsch. Versuche es Mal, wenn du ihm vertraust 😁

Wenn ein Wassertropfen eine andere Form hat/bekommt, bedeutet das noch lange nicht, dass das Wasser nicht mehr schmutzig ist. Im Übrigen handelt es sich in diesem Fall nicht um Wassertropfen, sondern um die Form der entstandenen Eiskristalle.

Wenn Wasser verschmutzt ist mit Bakterien, Parasiten, Chemie was auch immer, ist es egal was man sagt, das ist dann trotzdem noch da. 😊😅

Es ist Schwachsinn hoch 3!

Dass die Wassertropfen die Form verändern heißt doch nicht, dass dadurch dreckiges Wasser sauber wird!

Aber Du kannst es ja ausprobieren! - Ich wünsche Dir viel Glück und v.a. eine robuste Gesundheit!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!